(Updated)Krytac Mk2 SPR-M
zum Vergrößern anklicken
Preis: 470,00 EUR (Festpreis)




Verkäufer:
Sebastian Röthe (066576)
positive Bewertungen: 15 (100%)

Zahlung: , Überweisung

Zustand: neuwertig
Alter: ein halbes Jahr
Vorbesitzer: keine (habe den Artikel neu gekauft)
Energie: 1,70 Joule
Technische Veränderungen: ja - Details siehe Beschreibung
Optische Veränderungen: ja - Details siehe Beschreibung
(72 Posts)

(nachträglich editiert am 28.02.2021 um 14:12 Uhr)

UPDATE kommt jetzt mit standart Hopup Unit dafür billiger, siehe vorletztes Bild.

Moin, 

Ich verkaufe hier meine Krytac spr mk2 da ich auf hpa umsteigen möchte. Die Waffe ist komplett neuwertig und hat nur ein paar Magazine im Garten durch um sie auf funktion zu testen. Leuft wie eine 1 und gute Reichweite.  Die Waffe und der Akku wurden auf t Stecker umgelötet. 

 

Es wurde ein raptor style charging handle und kublai stock verbaut (ubr clone) Der originale wird mitgeliefert. Hier komme ich auch zum einzigen Kritikpunkt, die castle nut hat leider Spuren von der demontage da nur aus alu. Habe leider kein Tool. Diese bei Bedarf zu wechseln sollte kein Problem sein. 

Verbaut wurde außerdem eine maxx hopup unit. Kommt natürlich auch mit allem Zubehör. 

Lieferung:

- Krytac SPR-M mit vollem Zubehör 

- Kublai stock (montiert)

- Lonex midcap pmag style 200bbs

- Lipo akku 

- Koffer statt der Ovp für einen kleinen Aufpreis

Np für alles liegt bei ca 630€

Tausch interesse besteht an Magpul pts pdr c. 

Da Privatverkauf keine Rückgabe oder Garantie. Gekauft wie gesehen. Zustand nach bestem wissen und gewissen beschrieben.

Preisupdate + Koffer inklusive!




Anzeige