Das Kölner Airsoft Kommando sucht neue Member

Hallo Liebe Leute,

ich bin der Martin vom Kölner Airsoft Kommando. Wie der Name schon sagt kommen wir aus dem Raum Köln und Umgebung. Die Spielfelder die wir besuchen werden liegen größtenteils in NRW, wobei wir natürlich auch die ein oder andere Reise in angriff nehmen wollen. Wir befinden uns gerade im Aufbau und wir suchen auf diesem Weg nach neuen Mitstreiten für auf und neben dem Spielfeld! Wir arbeiten derzeit an einem eigenen Gelände um dort unsere Trainings abhalten zu können. Da wegen Corona ja derzeit keine Treffen möglich sind versuchen wir uns einmal pro Woche (meistens Donnerstags) über Skype zu treffen um einfach ein bisschen zu quatschen und den Aufbau zu besprechen. Ob Ihr jung oder alt seid spielt keine Rolle :) Wir sind in den mit30ern was aber nicht heißt das ihr das auch sein müsst.

Wenn ihr mehr über uns wissen wollte geht doch einfach gerne auf unsere Homepage unter: https://asteamkak.wixsite.com/startseite

Für alle weitere Fragen stehe ich euch gerne zur Verfügung.

 

Auf bald Martin

 




Anzeige