KWA M9 GBB
zum Vergrößern anklicken
Preis: 300,00 EUR (verhandelbar)




Verkäufer:
STEVO (077431)
positive Bewertungen: 57 (100%)

Zahlung: , Überweisung, Bar

Zustand: gebraucht
Alter: 5 Jahre
Vorbesitzer: 1
Energie: 1,10 Joule
Technische Veränderungen: ja - Details siehe Beschreibung
Optische Veränderungen: nein / keine

Verkaufe hier meine treue M9 von KWA. 

Verkauft wird die Waffe mit einem Blackhawk Klon Holster, 4 dichten 25 Schuss Magazinen und einem langen Magazin, was ich so noch nie in einem Laden gesehen habe. Bei einem 25 Schuss Magazin fehlt der Boden. Alte Krankheit der Magazine. Der Boden der sich normalerweise abnehmen lässt, hat links und rechts einen sehr schmalen Steg, der gerne abbricht. Das ist bei diesem Magazin passiert. Die Funktion ist dennoch gegeben. 

Der Waffe habe ich eine Maple Leaf EVO II HU gegönn und sie schießt Zucker. Mit ist einmal die Triggerfeder gebrochen und ich habe daraufhin alle Federn ersetzt. 

 

NP von dem ganzen ca. 440€




Anzeige