Amoeba Am-013 Tracer Upgrade

Moin Moin, 

Ich habe mal ein paar Fragen zu der AM-013.

Zuerst, ist es möglich einen Tracer an diese M4 anzubringen? Diese Alukappe kann man an der Front abschrauben. Einen Adapter für ein 14CCW Gewinde gibt es.

Z.B. sowas:

https://www.softairgames.net/en/adapters/10263-silencertracer-adapter-unit-black-for-ares-am-013am-014-airtech-studios-as-697560.html

Da ich zum Thema "Tracer" kein Fachmann bin und keine getestet habe, gibt es welche die die Größe der Kappe haben? (40mm) Ansonsten sieht es glaube ich etwas komisch aus, mit so einer kleinen spitze^^

Oder ginge es einen Tracer in der Front zu integrieren?

Vielleicht hat ja jemand eine Idee von euch, bzw, es schon umgebaut.

 

Die Großen haben meist so 37mm, die kleinen 27mm.

Macht aber nix, kannst bei einigen wenigen das Innenleben herausnehmen und in einen anderen Deko-Schalldämpfer einsetzen, da kannst du dir dann irgendeinen heraussuchen. Musst nur mit der auffüllung und zentrierung etwas kreativ werden (Was unterlegen).

(7964 Posts)

(nachträglich editiert am 10.01.2021 um 11:38 Uhr)

wie is denn der orriginale schalldämpfer/fat barrel/tube (oder wie es heißt) der Ares aufgebaut?

wenn der innenlauf nicht bis zum ende geht könnte man einen tracer z.b. den xcortech xt301 da mit unter bringen.

oder das:

https://www.softairgames.net/en/adapters/10262-support-extension-unit-black-long-for-ares-am-013am-014-airtech-studios-as-697539.html

dafür optimal einlegehülsen drucken lassen, oder den tracer mit klebeband umwickeln.

Die Extention ist die wohl sauberste Lösung. Da der Innenlauf bei der AM013 aber ohnehin nur über die Frontcap zentriert wird (und das schlecht bis garnicht) kommst du nicht drumrum ihn zu fixieren. Mit 3D Drucker kein Problem, mit etwas Basteln kann man das aber auch aus allem möglichen basteln.

Hay, 

 

Ich würde dir raten, einfach eine Max HopUp Unite mit Tracereinheit einzubauen. Dann haste das ganze Problem net mit dem gebastelt an nem Schalli und musst auch nicht noch ein Teil mehr aufladen am Vorabend. Sondern versorgt den Tracer direkt über dein normalen Akku mit.

Nebenbei haste dann auch noch ne ganz gute HopUp Unit verbaut. 

 

Ich habe es bei meiner 009 auch so gelöst. 

 

Gruß

CALLSIGN_GHOST

Korrekt und Saugst dir deinen Akku damit schnell leer für das was die Max an Lichtleistung Bringt verbraucht sie 300x zu viel Strom. Selbes Ergebniss gibt es Günstiger sagen wir für 1/10 des Preises einer Max.

Erstmal danke für die ganzen Beiträge^^

Ich hatte auch überlegt so einen kleinen in der Front zu verbauen. also in den Innerbarrel-gedöns. Im vorderen Teil des laufes ist ca. 100mm x 35mm platz (Rund)

 

Eine Hopupunit mit tracer hatte ich auch schon angedacht, nur der Stromverbauch wäre halt mies. Wenn die Batterie leer ist, bevor man den Akku überhaupt angesteckt hat^^

 

Gerade habe ich nur ein ganz anderes Problem. Meine BB´s gehen nämlich nicht mehr durch die Dichtlippe des Buckings. Habe mir nen R-Hop gebastelt. 

Nunja, selbst nachdem ich alles zurück gebaut habe, da nichts geklappt hat, funktioniert es selbst nicht mehr mit dem "standart hopup".Von daher brauche ich eh ne neue HU, da ich blutiger Anfänger bin was das Modden angeht^^

 

Aber danke euch, für die Vorschläge für den Tracer.




Anzeige