(177 Posts)

(nachträglich editiert am 07.01.2021 um 20:34 Uhr)

Habe einen Lauf hier liegen und weiß leider nicht wozu der gehören könnte. Vielleicht kann mir ja einer helfen. Das HU Fenster kann ich leider nicht zuordnen. Und hab ich bislang nicht so gesehen.



Moin

Ähnlicher Lauf  ist auch in der Kjw MK1 bzw generell in MK1 ruger modellen verbaut, jedoch ohne die Einkerbung.

 

Könnte auch von einer G&P M870 Springer Shotgun sein... die haben auch so ein HU Fenster gehabt

 

Scheinen ähnlich aber noch gleich zu sein. 

Hab so einen Lauf mal in ner WE M16 Gbb closed bolt gesehen.

Ist kein we cb Lauf, da fehlen die seitlichen Einkerbungen.

Maruzen hat so ähnliche Läufe. Ich würde Mal deren Sortiment Googlen und die Läufe ansehen. Vielleicht von der Springer 870?

Seitliche Kerben sind ja dran und da sie beim Set vom einer M4 ehemals CB dabei waren könnte das ja sogar sein

DanN gehört er da rein. Hatte beim suchen aber nix gefunden, und hab die ganze Einheit nicht zerlegt bekommen, oder eher gesagt keine Anleitung gefunden. 

 

Dann kann hier zugemacht werden. 




Anzeige