Da ich noch keine TM besitze und mir eine holen möchte, bräuchte ich mal erfahrungen von Besitzern.

Wenn man mal das Aussehen weg lässt, sind die beiden gleich aufgebaut oder gibt es Unterschiede? Die D.O.R. ist Aktueller ?

Ist es Technisch egal welche man sich holt ?

 

danke für eure Mithilfe.. lg MIke

Goldmatch.

Der schlitten der dor is deutlich filigraner und neigt deutlich schneller dazu zu brechen.

@loki

wo genau bricht er denn?

 

von der Performance und der Zuverlässigkeit des slidecatches ist die DOR nämlich die bessere Pistole 

Hinten das was "abgerundet" ist 



(2387 Posts)

(nachträglich editiert am 07.01.2021 um 15:26 Uhr)

Sieht ja jetzt nicht nach einen Beinbruch aus. Ähnliches kann bei der goldmatch mit den cutouts passieren. Welches Gas nutzt du?

hatte mit meiner DOR bisher trotz der Nutzung von propangas keine Brüche 



@Mike

hier mal eine knappe zusammenfassung, was bei der DOR neu ist

-Nozzle läuft in der BBU auf Roller bearings

-neuer Pistonhead (wird nur noch auf die Schraube raufgedrückt

-Rearsight und Reddotmontage verfügen nun über gescheite Gewinde in der BBU

-neues nozzle valve

-neue HU Unit und Outerbarrel, welcher nach dem durchladen weniger Spiel hat

-Slidecatch greift nun nichtmehr direkt in den Plasteschlitten, sondern in ein Blech, welches auf der Innenseite des Schlittens angebracht ist

 

 




Anzeige