Airsoft Techniker Raum Ludwigsburg/stuttgart gesucht
(2 Posts)

(nachträglich editiert am 06.01.2021 um 19:33 Uhr)

Hallo ihr Lieben,

ich bin Airsoft-Anfänger und habe somit wenig Erfahrung mit Tuning.

Eventuell gibt es hier jemanden im Kreis Ludwigsburg/Stuttgart der mir beim abdichten und tunen helfen könnte.

Es geht um eine:

-G&G CM16 SRS 

- Etu und Mosfet

- v2 gearbox

- 1,5 Joul

- 11,1 v lipo

- G&G Bio bbs

- gekauft vor einem halben Jahr

 

Grundsätzlich geht es um das Abdichten des Systems, reduzierung des „nachhallens“ bei abgegeben Schüssen und um das festdrehen der Stock Tube (ja das könnte ich selbst machen, jedoch habe ich mit zwei linken Händen angst, etwas zu beschädigen)

Des weiteren habe ich darüber nachgedacht, eine Max hop up unit und ein anderes hop up Gummi verbauen zu lassen, Ziel ist ein wenig mehr Reichweite und Präzision mit einem Budget von 150 Euro zu generieren.

Tuningbudget: 150 Euro 

—> Ich Weiß zum Thema tuning gibt es 1000 verschiedene Meinungen, bitte seht es mir nach falls ich etwas falsch beschrieben habe bzw. wenn die Frage dem ein oder anderen als  „unnötig“ erscheint, wie gesagt ich bin blutiger Anfänger.

 

Ich würde mich über die ein oder andere private Nachricht bzw. Kommentar freuen. Da ich einen unnötigen Meinungsspam über Tuningteile vermeiden möchte, wäre es toll wenn sich nur Leute melden, die mir wirklich helfen können (mit dem Auto erreichbar) und auch wirklich Ahnung haben von dem was sie tuen/ bitte keine hobbybastler. 

Natürlich würde ich einen willigen Helfer für Zeit und Aufwand entschädigen.

Edit: bin momentan versorgt, danke für die Nachrichten :)

Beste Grüße und bleibt mir alle gesund

 

 

Leon




Anzeige