Seite: 1 2 3

Zur Rückmeldung: Werde es morgen einfügen. Vielen Dank für den Hinweis.

 

Viele Grüße

Ich hätte da auch noch

https://mr-airsoft.eu/

 

The Hill bei Meschede kann übrigens weg

 

Airsofthalle Ilmenau gibt's gar nicht mehr. Der Umzug hat nicht geklappt. 

Cqc intense in pirmasens gibts meines wissens auch nicht mehr…

Am 23.04.2023 wird die Realstrike Arena in Helenaveen hoffentlich wieder zum Leben erweckt. Könnte man also auch eintragen.

 

Realstrike Arena
Oude Peelstraat 95
5759 Helenaveen
Niederlande

Ich bekomme staendig HTTP/500 zurueck, wenn ich https://airsoft-gelaende.eu/ aufrufe ..

@Dirk Bartl

Oh Mann, schade, dann gibts aktuell bis auf Wildlands Olching garnichts mehr im Süden?

Wie soll der Sport vorankommen wenn man kaum wo spielen kann oder erst stundnelang wo hintuckern muss?

Henne Ei Problem... ohne Spieler keine Spielfelder, ohne Spielfelder keine Spieler.

Ist hier im Osten zum Glück anders.

(1578 Posts)

(nachträglich editiert am 12.09.2023 um 18:01 Uhr)

Das ist ja relativ, alleine angrenzend an München gibt's ja wenn man Olching dazu nimmt zwei Spielfelder, und wenn man die behördlich genehmigten aber meiner Ansicht nach nicht legalen dazu nimmt noch mehr.

Steht halt nicht immer alles groß und breit im Internet, wer zum Beispiel Samstag Abend spielen will darf mich gerne anschreiben, ich bin aber im Urlaub und die Chance l, dass die Antwort Recht lange dauert ist hoch.

 

Ist aber an sich der falsche Thread um das zu diskutieren.

@Inge

Der acis ist ein verdammt großer Verein, aber wie in einem anderen Thread schon geschrieben fahren die Leute fahren lieber nach cz

@Nic Sauter

in dinkelsbühl gibts k2b und in untermeitingen gibt lechpark airsoft....

beides aber indoor felder

(15 Posts)

(nachträglich editiert am 26.09.2023 um 08:52 Uhr)

Ach nöööö foot-in-mouthyell!

Auf der Lechpark Airsoft Homepage steht jetzt das die wieder dicht machen!

Hatten die nicht erst vor 2-3 Monaten eröffnet?

Auf der Homepage stehen Ticketpreise von 40-50€, Halle mit rd. 1000 qm, wohl relativ klein, das hat zusammen evtl. Spieler etwas abgeschreckt und ausgebremst.

Aber im Süden kannst mit weniger Eintritt wohl keine Halle finanzieren, offenbar nichtmal weiter weg von größeren Städten wie eben Lechpark und von München erst garnicht zu reden.

@Nic S. ich war selbst vor Ort zum Testspiel und habe mit den Veranstaltern gesprochen. Der hohe Eintrittspreis erklärt sich durch die horrende Miete die die Jungs abdrücken mussten.

Ist leider so im Münchener Umkreis...

Zusätzlich war aus meiner Sicht das Timing der Eröffnung eher unglücklich gewählt. Hochsommer ist nicht gerade die beliebteste Zeit um in einer unklimatisierten Halle zu spielen. 

Ich finds schade! Hatte geplant im Herbst öfter mal hinzuschauen.

(123 Posts)

(nachträglich editiert am 27.09.2023 um 23:34 Uhr)

Mal ein Gelände, welches noch fehlt.

Saarfighters Ottweiler
66564 Ottweiler (Saarland)
https://www.saarfighters-as.de/

Tolles Woodlandgelände mit sehr tollem Team!

Seite: 1 2 3



Anzeige