Guten Tag meine Freunde :D

Ich möchte mir eine Taschenlampe an meinen Helm packen, so für den Winter wenn es dunkel ist und was an seinem Gear machen möchte ist dass ja ganz nützlich. 

Mount an sich gibt es ja auch wie Sand am mehr, allerdings habe ich mein Gehörschutz schon mit einer Mount an meinem Helm befestigt.

Dann habe ich noch welche gefunden, die man an dem Helm kleben kann, allerdings habe ich ein Cover drauf und dass würde ich ungerne zerschneiden.

Halterungen mit Klett habe ich auch nicht gefunden und frage mich eh ob das nicht irgendwann abgeht im Gefecht .

Habt ihr eine Möglichkeit die man gut dafür verwenden kann ? 

Da ist kein Stück Rail mehr frei?

Stell mal ein Foto rein. Evtl kann man was drucken.

Ein bisschen Platz ist da noch...



Hi, 

Die Helm Lampe, die Corax verlinkt hat, passt noch vor die Mounts des Headsets, hatte ich in dieser Kombination schon selbst. Allerdings eignet sich die Lampe eher als "Leselampe" und nicht, um einen z.B. Einen Raum auszuleuchten.

Es gibt allerdings 1 Zoll Rungmontagen für den Helm. Damit kann man entsprechende Lampen ebenfalls montieren. Sieht aber doof aus und ist von der Balance eher mehh. 

Gruß Schneutz 

Diese Art Lampen gibt es in allen Preisklassen. ab 10 Euro bis hin zu wirklich echten Baustrahlern für +300 Euro.

Der Suchbegriff könnte hier "Shroudlamp" sein oder so in der Richtung. Es gibt aber auch tonnenweise Optionen aus dem Fahrradbereich. Aber ich vermute das man hier das gleiche Produkt für einfach nur mehr Geld mit spezieller Montage bekommt...




Anzeige