Da die Magazine meiner G&G M14 leider sehr bescheiden sind, wollte ich fragen, ob jemand zufällig einen Shop kennt, bei dem man passende und stärkere Federn bekommt?

Es ist leider so schlimm, dass die letzten 20-30 BBs nur mithilfe der Schwerkraft das Magazin verlassen wollen. Ich habe die Magazine nie überfüllt und habe einfach keine Lust mehr mich mit Feeding Problemen rumzuschlagen oder gezwungen zu sein leichtere BBs zu verwenden.

Wäre über Tipps wirklich sehr froh!

Ah nice. Das könnte hinhauen.

Prinzipiell spricht dann auch nichts dagegen eine Feder mehr zu nehmen, um etwas Kapazität für mehr Federkraft zu opfern.

 

Werde die bei meiner nächsten Bestellung mitnehmen, vielen Dank für den Tipp!

[Post von Slawa (19.01.2021 00:53) wurde als "SPAM / Trolling / unerwünschter Beitrag" markiert und daher ausgeblendet]



Anzeige