Guten Rutsch und auf ein besseres 2021!

Hallo ihr Lieben,

nun ist es tatsächlich in wenigen Stunden vorbei, das Jahr 2020. Normalerweise rekapituliere ich an dieser Stelle so ein bisschen das vergangene Jahr - aber zugegebenermaßen fällt mir das diesmal schwer - euch sicher auch. Aber anstatt zu betrauern wie oft die Felder dieses Jahr geschlossen waren und wieviele Spiele nicht stattgefunden haben, lasst uns lieber dankbar sein und uns besonders erinnern an die Spiele die stattgefunden haben und die tollen Momente die wir trotz - oder gerade wegen? - der aktuellen Situation hatten. Lasst uns all den Organisatoren danken die unter den widrigen Umständen trotzdem Spiele ermöglicht haben, aber auch jenen die viel Zeit in die Orga investiert haben und bei denen die Veranstaltung letztlich doch abgesagt wurde.

Da bleibt uns nur zu hoffen und zu wünschen, dass 2021 wieder besser wird - dass die Ideen aus 2020 fortgesetzt werden können und wir bald wieder unsere Couch verlassen und eine Runde zocken gehen können. Wird Zeit.

In diesem Sinne wünschen wir euch alle einen guten Rutsch und einen guten Start ins neue Jahr.

Liebe Grüße, euer ASVZ-Team



Danke und dem ASVZ wünsch ich das selbe.




Anzeige