ST316 Hop-Up Fenster öffnet nicht ganz

Hey,

ich habe mir vor ein paar Tagen eine ST316 bestellt. Bei allen Reviews die ich zur Waffe gesehen lässt sich die Klappe zum einstellen des HopUps ganz öffnen/zurückziehen. Bei mir (siehe Foto) kann ich nur bis zu einem gewissen Punkt zurückziehen. Ist das so gewollt? Oder ist das ein Mangel?

VG

Robin



Bin Mir Grade Nicht Ganz Sicher aber das kann mehrere Möglichkeiten Haben.

Aber so wie es auf dem Bild Aussieht ist doch der Boltcatch eingerastet das wäre damit IO.

 

Weiter brauchst du ja nicht Offen.

Ansonsten ist der Boltcatch nicht Aktiviert auf dem Bild Blockieren die kabel da etwas die kann man schnell selbst aus dem Weg Legen.

 

(122 Posts)

(nachträglich editiert am 30.12.2020 um 23:01 Uhr)

Das sollte sich bei der S&T 316 eigentlich weiter öffnen lassen.
Siehe: https://youtu.be/sDhl5AcYL1A?t=1775

 

Genau dieses Video habe ich auch gesehen. Daher meine Verwunderung.


(nachträglich editiert am 30.12.2020 um 23:59 Uhr)

Deswegen kannst ja ohne Garantie verlust die GB Ausbauen da werden die Kabel dan im Weg Liegen 5min sache.

Einfach mal den HIntren Pin Ziehen Verschluss Feder nach Abklappen vom Schaft Raus und du siehst wo das Problem Liegt.

Hey, habe die Waffe geöffnet und ein Kabel hat sich tatsächlich verklemmt. Muss ich mir Sorgen machen da das Kabel an einer Seite (durch ich vermute mal wiederholtes Drücken) leicht beschädigt aussah?

Ferndiagnose geht da schlecht mach am besten nen Foto zu not muss du das Reparieren oder Reparieren lassen




Anzeige