Neujahrs-Verlosung 2021 - Ausrüstungsset
(1097 Posts - Moderator)

(nachträglich editiert am 30.12.2020 um 23:20 Uhr)

Hohoho liebe Kinder,

Ihr dachtet wohl wir wären schon fertig.

Wir machen diesmal eine Extra Verlosung an Silvester und Neujahr.

Das Ganze ASVZ wünscht euch zusammen mit Sniper AS ein geruhsamen Jahresausklang und einen guten Start in ein besseres Airsoft Jahr 2021.

Löst einfach das Rätsel bis Morgen um 23:59:59 Uhr per Antworttool und schon habt ihr die Möglichkeit ein Ausrüstungset zu gewinnen.

Meine Helfer von Sniper AS freuen sich schon darauf den Gewinner glücklich machen zu können.

Das Set besteht aus:

Combat Shirt UMP Khaki

G3 Combat Pants Khaki

Tactical Plate Coyote Brown

Tactical Helmet Desert

M4 1-2 Point Gun Sling Khaki

1,5 Hydration Molle Pouch Coyote Brown

Admin Map Pouch Coyote Brown

Dumb Pouch Coyote Brown

Tactical Batlle Bet Coyote Brown

 

Aber Achtung: es gibt natürlich auch Bedingungen für die Teilnahme am Gewinnspiel. Diese findet ihr hier: 

Teilnahmebedingungen

 

Kommen wir also nun zur Aufgabe:

Es haben ja einige Gewinner bei unserem Adventskalender gehabt. Nun müsst Ihr diese finden in unserem Suchsel.

Von den 15 versteckten Usern müsst Ihr 10 finden.


Als Hilfestellung bekommt ihr hie den direkten Link zum Forum der Gewinnspiele.

LINK

Der Weihnachtsmann hat die Gewinner immer in den Thread geschrieben.

Beantwortet mir nur diese Aufgabe per Antworttool bis zum 01.01.2021 23:59:59 Uhr.

Passt aber auf! Das Antwortfeld nimmt nur eine Antwort. Einen zweiten Versuch oder eine Korrektur gibt es nicht. Jeder darf nur einmal teilnehmen.

Am besten schreibt ihr eure Antwort anderswo auf und kopiert sie in das Feld, damit ihr sie nicht versehentlich  zu früh abgeschickt habt. Das ist besonders bei längeren oder mehreren Antworten wichtig.

Derjenige, der korrekt antwortet, gewinnt. Haben mehrere Teilnehmer korrekt geantwortet, entscheidet das Los. 

Der Gewinner wird am 02.01.2021 um 21:00 Uhr live im ASVZ-Twitch per Los entschieden. Hier geht es zum Twitch: https://www.twitch.tv/moglibeutlin

 

 

 

Nachträglich könnt ihr die Auslosung noch Youtube schauen.

https://www.youtube.com/channel/UCFEGuDXx7GaGrihgqG5FhvA

 

 

Seid Live dabei auf unserem Discord um bei Rätseln zu Wort zu kommen oder direkt Live zu sein, wenn Ihr gewinnt:

Discord

 







Die Verlosung / Eingabe der Lösungen wurde bereits beendet.

währe ja mal ein schöner Gewinn zum Geburtstag

(17 Posts)

(nachträglich editiert am 31.12.2020 um 12:42 Uhr)

Auch diagonal möglich?

Edit: hab den letzten gefunden ;)

15 von 15 :)

Nette Idee zum Abschluss des Jahres!
Ich freue mich bereits auf den 1.12.2021 :D

Warum 1.12? Gibt noch Ostern als grossen Feiertag, auch noch andere Tage die vielen wichtig sind.

Eier suchen im VZ, das wird lustig.

12 von 15

Das hat mich jetzt einige Zeit gekostet aber ka wo und wer die letzten 3 Namen waren...

(1097 Posts - Moderator)

(nachträglich editiert am 02.01.2021 um 21:35 Uhr)

Teilnehmer: 53 (50 richtig, 3 falsch)

 

Gewinner:

 
Lösung:

Ja Leck mich am Arsch. 

Wheintasverlosung nix bekommen eine DSQ und zum Abschluss dann doch noch. 

 

Danke lieber Wheinachtsmann. 

(177 Posts)

(nachträglich editiert am 11.01.2021 um 19:16 Uhr)

Ich hoffe das es in fetter junge da ist. 

Geiles nachträgliches Geburtstags Geschenk. 

 

Das zeuch ist da. Muss jetzt nur noch reinwachsen. 

 

Danke dafür.




Anzeige