Hallo alle zusammen, 

Mein Problem besteht darin, dass ich mir eine WE Desert Eagle gekauft habe und da gerne nen Schalldämpfer dransetzen würde. So dann hab ich vorne n 12 x1 mm cw gewinde reingeschnitten, ohne nachzudenken und jetzt finde ich keinen 12 mm cw adapter oder ähnliches. Hat einer von Euch vorschläge für mich?

Gruß Julian

(5831 Posts)

(nachträglich editiert am 29.12.2020 um 19:07 Uhr)

Schon mal was von Google gehört?

Ich gehe mal davon aus das 12x1 die Normalsteigung ist, hab keinen bock da jetzt nachzuschauen.

https://www.airsoftstore.be/de/kyou-silencer-adaptor-14mm-ccw-12mm-cw.html

 

Mit diesen Suchbegriffen bewaffnet solltest du noch was finden können:

12mm cw adaptor -out

 

Tadaa: https://www.bullseyecountrysport.co.uk/lpe-airsoft-12mm-cw-to-14mm-ccw-machined-thread-adapter-38036-p.asp

 

Wenn du das Negativ brauchst, such dir eins aus der Liste, meine die sind für 1911er

Nicht jeder hat googel. Immerhin ist das ne Premium App und voll krass kompliziert...

Also kann man ja mal die "neureichen" Googelkönner fragen...

Startpage und Ecosia finden das auch. ;)

Schonmal vielen dank für eure Hilfe. Ja ich habe schon mal was von Google gehört, und dies bevor ich hier gefragt habe, auch ausführlich benutzt. Doch es gibt überall nur 12 m ccw also linksgewinde, und Bei der Bullyseyecountrysport seite haben keine lust nach DE zu liefern. Doch ich habe mich damit auseinander gesetzt, bin aber nicht weiter gekommen. Deshalb habe ich ja hier hinen gefragt

(5831 Posts)

(nachträglich editiert am 29.12.2020 um 19:22 Uhr)

"jetzt finde ich keinen 12 mm cw adapter oder ähnliches"

Hört sich definitiv anders an.

Frag einen Dreher, 3D Gewindedruck gibts noch nicht zuverlässig.

So jetzt für alle, die nachträglich auch nach sowas suchen, von iener KWC 1911 (co2 weis ich nicht in wie fern relevant) passen die Gewindeadapter auch. Heist also, dass KWC 12x1 cw Gewindeadapter hat. Für alle die nach mir suchen...




Anzeige