(1005 Posts)

(nachträglich editiert am 29.12.2020 um 00:48 Uhr)

Servus Leute, ich bin technisch auf dem Bereich der Airsoft nicht unbegabt doch hab ich ein Projekt wo mir vllt irgendjemand Tips geben kann.

Es geht hier um eine Begadi SVD SAEG

https://www.begadi.com/airsoftwaffen/frei-ab-18-j/s-aegs/svd/begadi-svd-sport-s-aeg-frei-ab-18-j.html

, und zwar stell ich mir die Frage sowohl auf den Bildern von Begadi als auch bei zahlreichen Reviews ist die Switch zu sehen und wie ich finde sieht sie stark einer V3 Switch aus da stellt sich mir die Frage wäre hier eine ASCU für möglich zu verbauen?

https://www.begadi.com/catalog/images/b-14816072-svd-begadi-sport-details23.jpg 

Vielen Dank im vorraus MFG

Ich würde n anderes Modell nehmen. Die hu ist ootb echt mies, Ersatz schwer zu bekommen. Musst einiges machen, damit se was reißt

Ist ne T3 BOx da wirst mit der V3 Switch bzw den Aster nix werden.

Sollte dir aber beim Anblick der Gear Anzahl auffallen.

V3 Switches, ascu usw passen nicht ohne weiteres, man müsste die GB Shell bearbeiten was In DE ja leider nicht erlaubt ist. Grundsätzlich technisch möglich ist es aber. Abzugsweg Abstimmung via Microswitch und ein BTS50055 wäre der Way To Go. 

 

 

Bzgl. HU unit: combat Union bei Greyshop. 

Des mir schon klar das sie nicht des beste an Qualität ist, aber hey hab sie geschenkt bekommen zu Weihnachten und will noch wenig draus machen.

Das sie vier statt drei Gears hat ist mir bewusst mir geht's um die Bauform ob des passen könnte alles andere bekomm ich hin.




Anzeige