Hallo Leute, vielleicht kann mir ja jemand beantworten ob die anbauteile wie Handguard und Stock von einer WE R5C (Baugleich WE M4 RIS) an eine WE M4 open bolt passen.

Der Hintergrund ist, ich habe mich nach einer WE R5C GBB totgesucht, jedoch ist Gebraucht absolut nichts zu bekommen und neu erstrecht nichtmehr.

Jetzt war mein Gedanke eine SAEG von begadi zu ordern und die teile an meine M4 zu zimmern.

Erstens passt der Saeg Stock nicht an die GBB, da die Buffer tube bei der GBB im Gehäuse verschraubt wird.
Zweitens brauchst du für diesen Umbau auch eine neue Feder und Buffer, weil der Bauraum ja drastisch verkürzt ist. Diese Teile sind natürlich bei einer Saeg nicht dabei.

Glücklicherweise verkauft gerade einer den Stock sowie die zugehörigen Teile einer WE R5c Gbb im Marktplatz.

(Hab keinerlei Bezug zu diesem Angebot, hab selber überlegt das Paket an meine WE M4 zu bauen...)

 




Anzeige