Moin Jungens,
zur Urlaubscoronalaune hab ich mir überlegt meine GC16, halbes Jahr alt und Stock mal auf zu pimpen, nachdem ich meine AEP das erste mal auseinander- und erfolgreich wieder zusammengebaut habe xD
Da ich noch nicht ganz so der Experte bin, wollte ich mal meinen bisherigen Warenkorb überprüfen lassen....
Geplant ist:
MAXX Model Me Hop Up Unit
MAXX Unit 21,00mm Nozzle
MAXX Model Advanced Trigger
Slong xtreme3 Lauf 270mm!!!!!!!!!!! Ist 1 cm länger als der original Lauf und würde somit um die 0,5 cm ausm outerbarrel rausgucken (denke aber das is ja kein Problem, da der Mündungsfeuerdämpfer noch drauf ist)
Retro Arms Vollzahn Piston mit 14,5 Zähnen Gen. 2
Shim set
Point Cylinder Type 2 B 80%
Pistonheads:
FPS Softair X-Ring AOE POM XPPA
oder
doch lieber den, mit 2 O-Ringen statt einem X-Ring? Hat da jemand Erfahrung?
Cylinderheads:
Point V2 Silent
oder
FPS Softair V2 Cylinder Head TC02E mit X- Ring
Zum rumprobieren:
Slong Bucking, Maple leaf macaron 60° Bucking, TNT T-Hop Tensioner, Maple leaf omega Tensioner
Evtl noch die Tracer Unit von MAXX Model, jedoch weiß ich nicht ob die ETU von G&G eine Aktivbremse hat (müsste doch eigtl), oder diese erst mit dem Upgrade Kit mit dabei ist. Ich kann das nirgendwo rausfinden?!
Feder, Motor, ETU sollen bleiben...
Hab ich irgendwas vergessen?
Dann bedanke ich mich schonmal für die zahlreichen Verbesserungsvorschläge :)
P-Head: Nur Tauschen, wenn wirklich nötig weil kaputt, Ring gibts einzeln. Wenn aus Metall immer mit 2 Ringen, da der Fordere nur zum Schutz des Zylinders ist wegen Reibung, Plaste braucht das nicht.
C-Head: Nur kaufen wenn kaputt oder Nozzle wackelt. Zum Cylinder kann man immer mit Teflon abdichten, bewegt sich ja nicht.
Ja rein aus akkustischen und optischen Gründen, wollte ich ja schon nen anderen Cylinder- und Pistonhead, weiß nur nicht welche (auch wenn man ihn nicht sieht, und kost ja nicht viel, und die wenn die Gearbox sowieso schonmal auf ist xD )
wie ist das denn mit dem Lauf das der da etwas zu lang für den outerbarrel ist.