G&G GC16 SRL Erstes Projekt!
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(nachträglich editiert am 25.12.2020 um 14:43 Uhr)

Moin Jungens,

zur Urlaubscoronalaune hab ich  mir überlegt meine GC16, halbes Jahr alt und Stock mal auf zu pimpen, nachdem ich meine AEP das erste mal auseinander- und erfolgreich wieder zusammengebaut habe xD

Da ich noch nicht ganz so der Experte bin, wollte ich mal meinen bisherigen Warenkorb überprüfen lassen....

 

Geplant ist:

MAXX Model Me Hop Up Unit

MAXX Unit 21,00mm Nozzle

MAXX Model Advanced Trigger

Slong xtreme3 Lauf 270mm!!!!!!!!!!! Ist 1 cm länger als der original Lauf und würde somit um die 0,5 cm ausm outerbarrel rausgucken (denke aber das is ja kein Problem, da der Mündungsfeuerdämpfer noch drauf ist)

Retro Arms Vollzahn Piston mit 14,5 Zähnen Gen. 2

Shim set

Point Cylinder Type 2 B 80%

 

Pistonheads:

FPS Softair X-Ring AOE POM XPPA 

oder

doch lieber den, mit 2 O-Ringen statt einem X-Ring? Hat da jemand Erfahrung?

 

Cylinderheads:

Point V2 Silent  

oder

FPS Softair V2 Cylinder Head TC02E mit X- Ring

 

Zum rumprobieren:

Slong Bucking, Maple leaf macaron 60° Bucking, TNT T-Hop Tensioner, Maple leaf omega Tensioner

 

 

Evtl noch die Tracer Unit von MAXX Model, jedoch weiß ich nicht ob die ETU von G&G eine Aktivbremse hat (müsste doch eigtl), oder diese erst mit dem Upgrade Kit mit dabei ist. Ich kann das nirgendwo rausfinden?!

 

Feder, Motor, ETU sollen bleiben...

Hab ich irgendwas vergessen?

 

Dann bedanke ich mich schonmal für die zahlreichen Verbesserungsvorschläge :)

(13027 Posts)

(nachträglich editiert am 25.12.2020 um 11:24 Uhr)

P-Head: Nur Tauschen, wenn wirklich nötig weil kaputt, Ring gibts einzeln. Wenn aus Metall immer mit 2 Ringen, da der Fordere nur zum Schutz des Zylinders ist wegen Reibung, Plaste braucht das nicht.

 

C-Head: Nur kaufen wenn kaputt oder Nozzle wackelt. Zum Cylinder kann man immer mit Teflon abdichten, bewegt sich ja nicht.

(4 Posts)

(nachträglich editiert am 25.12.2020 um 12:21 Uhr)

Ja rein aus akkustischen und optischen Gründen, wollte ich ja schon nen anderen Cylinder- und Pistonhead, weiß nur nicht welche (auch wenn man ihn nicht sieht, und kost ja nicht viel, und die wenn die Gearbox sowieso schonmal auf ist xD )

 

wie ist das denn mit dem Lauf das der da etwas zu lang für den outerbarrel ist.




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