(4825 Posts - Leiter der Moderation)

(nachträglich editiert am 24.12.2020 um 16:46 Uhr)

Hallo ihr Lieben,

bestimmt schon hundert mal gehört, aber auch im Airsoft neigt sich ein wirklich sonderbare Jahr dem Ende zu. Ein Jahr in dem zumindest ich die Spiele auf denen ich war an einer Hand abzählen kann, in denen Spielfelder mehr geschlossen als geöffnet waren. Aber auch ein Jahr in dem wir viel Solidarität mit den Spielfeldern erlebt haben, wo mit vielen Spenden- und sonstigen Aktionen gezeigt wurde, dass wir zusammenhalten, um unser Hobby auch in Zukunft weiter ausüben zu können.

Wenig Auswirkungen hingegen hatte das gemeine Virus auf unseren Adventskalender, der hier schon seit 4 Wochen Weihnachtsstimmung verbreitet - mit all den Adventsverlosungen und Weihnachtsrätseln die es täglich zu entdecken gibt. Unser Weihnachtsmann arbeitet schon seit September um alles vorzbereiten und sich mit seinen Helfern die vielen Rätsel auszudenken - und auch im Advent ist er unermüdlich am Verlosen im Live-Stream. Herzlichen Dank an dieser Stelle an alle die mithelfen, um uns im ASVZ eine solch schöne Verlosungsserie zu ermöglichen. Und herzlich gedankt sei auch den vielen Sponsoren der einzelnen Tage, ohne deren Preise die Verlosung natürlich auch nicht realisiert werden könnte.

Am 28.12. gibt es noch die letzte - die ganz große - Verlosung und heute liegt bei euch zuhause sicher auch schon etwas unter dem Baum. In diesem Sinne wünschen wir euch gesegnete Weihnachten und schöne Feiertage, lasst euch den Weihnachtsbraten schmecken und genießt die Zeit mit eurer Familie.

Liebe Grüße, papa und das ASVZ-Team




(nachträglich editiert am 24.12.2020 um 17:50 Uhr)

Danke Thomas. 

Liebe Worte sind unser größter Lohn. Dir gebührt ebenfalls Dank als Manager im Hintergrund und stetige Konstante. 

Wer alle Hürden genommen hat tut gut daran bis dahin im discord freigeschaltet zu sein und sich den Termin freizuschaufeln, da live Anwesende das Vorrecht der Wahl des Gewinns haben. 

Ein frohes und gesegnetes Fest auch von mir.

Euch, der Familie und euren Freuden nur das Beste und viel Gesundheit. 

Eure Elfe

Ich hatte mal einen Jugendfreund, er hat die Angewohnheit die an ihn adressierten Liebesbriefe nach Rechtschreibfehler zu durchsuchen während er sie ihm Beisein der Kumpel (manchmal mir) laut vorlaß, tja ...

Immer die Rechtschreibfehler in den Liebersbriefen der Mädels im Beisein der Kumpel gesucht, tja ... Kluge Worte, Was!?

Es gab seinen 18ten Geburtstag und ein anderer meiner Freunde klaute ihm am Morgen danach sein silbernes Zigatrettenetui in meinem beisein. Ich als Dritter "Wissender" stand nun im Dilemma eine Entscheidung zu treffen.

Tja! Schweigen ist Silber und reden ist Gold.

Das Etui ist dann wieder aufgetaucht, da hatte wohl einer etwas vergessen! ;)

Heute denke ich an die Serie "Wunderbare Jahre" oder Filme wie "The Tank", und Leute wie "Wonder Women", tja.

Ein neues Jahr zieht seine letzten Atemzüge, auch hier m ASVZ.

Außer Gruß und Achtung an jeden hier bleibt nur guter Vorsatz zurück.

Also frohe Weihnachten, ein frohes Fest und einen guten Rutsch euch allen. Möglichst "fehlerfreie", viele Liebesbriefe und noch viele, viel Wunderbare Jahre und reichlich gute Freunde, gutes Essen und wertvolle Erinnerungen. ;)

Danke!

Danke an das gesamte Asvz Team, alle Juroren und all die im Verborgenen ihren Teil zu allem beigetragen haben! Das Jahr hatte für einige von uns etliche Aufgaben parat, Stress pur, beruflich und privat. Hut ab davor, das Ihr es trotzdem geschafft habt euch in eurer Freizeit wieder voll reinzuhängen um uns hier wieder eine schöne Adventszeit voller Rätsel und toller Preise zu ermöglichen! 

DANKE!

Frohes Fest euch allen! Bleibt gesund und passt auf euch auf! 




Anzeige