N‘abend, ich habe heute meine gb nach gefettet die war furz trocken, anbei habe ich noch die feder gewechselt habe eine lonex m110 sp verbaut, beim zusammenbauen habe ich gestgestellt wenn ich triggern will kreischt es einmal und die waffe schaltet sich ab..

 

habt ihr eine ahnung woran das liegt??

 

Mit freundlichen Grüßen 

Motor zu weit drinnen/draußen?

Motor richtig rum eingebaut?

Piston verkantet und klemmt?

Shimms vertauscht, so dass Gears klemmen?

 

Auf die Kabelführung im Griff geachtet, sofern es sich um eine V2 Gearbox handelt ?

Der motor sitzt gut im griff, ja ist eine v2 gb, und die gears lassen sich auch gut drehen...

Ich würde auf falschen Winkel oder Allgemein den Übergang vom Pinion Gear aufs Bevelgear schließen. Das ist die Geräuschquelle Nr. 1 bei V2-Gearboxen und mangels Motorkäfig auch nur schwer in den Griff zu kriegen.

Wenn absolut nichts hilft, würde ich Bevel und Piniongear gegen die von schrägverzahnten Lonex tauschen.




Anzeige