Cerakote - von der Idee zum fertigen Produkt
Seite: 1 2

Ich gehe auch davon aus, dass es besser als die Standart Lackierungen ist.

Macht ihr immer nur einfarbig? Auf manchen Seiten kann man sich ja auch Muster machen lassen.

Kannst du sprühen wie du lustig bist, ist nichts anderes als ne rattlecan mit extra steps.

Finde ich mega ,würde ich sogar selber an meiner We machen wenn ichs könnte .

Würdest du es auch fürs asvz anbieten wollen oder nur für dich selber ?

Meinst du mich, oder op? 

Falls das an mich ging - nein. 

1.Ich glaube Dienstleistungen sind hier grundsätzlich untersagt. 

2.Ich würde mich nicht mit Jemanden auseinandersetzen wollen, wenn da was in die Hose geht.

3.Es ist Aufwand.. und zwar nicht zu knapp vorallem wenn man es ordentlich macht. Mit den Säurebädern usw., also viel günstiger als beim Profi würde es nicht werden. 

Ich werde demnächst mal eine richtige "Art Ak" ausprobieren, irgendwas womit du Puristen direkt ins Grab beförderst. Richtig schön mit Lila Pink flipflop Cerakote.

 

Ich hatte mir vor 2 Jahren mal einen TM Kunststoffschlitten über Elite Shooting Centre in FDE mit Cerakote machen lassen. Hielt recht ordentlich, obwohl es schon Spuren vom Hartschalenholster gab.

@ Daytch:

  • Das Thema Muster interessiert mich sehr und ich werde mich in Zukunft auch sicher mit einem Camouflage versuchen. Sobald hier was passiert gibt es natürlich die Ergebnisse. 

wollte nur mal eben ein bisschen mit meinem neusten Crea Projekt posen :D 



Hab heute wieder bissle was gemacht.

OuterBarrel von einer AW-Custom in Graphit-Black und ein paar andere Kleinteile (Safety von einer HiCapa,  Guiderod etc.). Slide und Magwell von der AW sind aktuell nur gestrahlt und bekommen dann, sofern die Farben noch vor dem WE da sind, Sig-Dark-Grey.

...und meine 19x bekommt Black-Multicam. Hier bin ich sehr gespannt wie gut das wird.



Was mich interessieren würde: Kann man ein Muster wie A-Tacs FG auch mit Cerakote ordentlich hinbekommen?

Du kannst Cerakote wie jede andere Farbe auch sprühen. Du "flasht" nach jedem Durchgang die Farbe für kurze Zeit im Ofen, um sie am Ende noch einmal komplett im Ofen durchhärten zu lassen.

Du kannst Muster, Metalflakes, Camo, Farbverläufe und sogar FlipFlop oder Pimmel sprühen, worauf du lust hast. 

Apropos...

 

...heute fertig gemacht.

 



Seite: 1 2



Anzeige