G&P M870 schlägt mit Griffstück nicht ab / Hopup

(nachträglich editiert am 23.12.2020 um 11:03 Uhr)

Hatte das Problem, dass meine M870 schief schießt. Daraufhin habe ich sie zerlegt, Hopup sah normal aus. Frage: Was gehört Alles in die Innenlaufaufnahme rein? Nur die Madenschraube über dem Hopupgummi?

Jetzt habe ich vor Allem das Problem, dass die 870er nur noch den Schuss abgibt, solange das Griffstück nicht montiert ist. Wie man sieht ist die eine Feder krumm, weshalb auch diese Metallplatte schief steht. Das Griffstück hat noch 3 von 4 Zacken und lässt sich nur sehr fummlig in den Spalt zwischen Außen- und Innengehäuse einführen. Ist die Sicherung ok? Hab mal in beiden Zuständen Bilder gemacht.

https://abload.de/thumb/img_062917jjb.jpg

https://abload.de/thumb/img_0630u2klj.jpg

https://abload.de/thumb/img_06319lja7.jpg

https://abload.de/thumb/img_0632kdjk7.jpg

Könnte auch damit zusammenhängen der die Hintere Öse weggebrochen ist!

Zum HU: Ja Bucking und die Madenschraube

Hab mich jetzt nochmal an die Pumpe gehockt und eeeeendlich den Fehler gefunden. Die untere Feder in der Abzugeinheit war nicht ganz unter dem Metallsteg.




Anzeige