M4 EVO KEYMOD ETU+MOSFET (S)AEG, BLACK

Hallo ich wollte mal nach fragen was ihr von der Lancer Tactical m4 evo keymod mit etu und mosfet haltet?

Mit 1,4 joul angegeben.

wäre dies eine gute Anfänger Waffe ? 
was Reichweite und Präzision sowie Langlebigkeit und Spaßfaktor anbelangt ? 

Mit freundlichem Gruß Leon 

Würde da eher zur Begadi Sport Nylon greifen.

https://www.begadi.com/begadi-sport-m4-nylon-series-keymod-s-aeg-mit-begadi-core-efcs-mosfet-kurz-frei-ab-18-j.html

Nahezu identisch, jedoch mit Begadi Support und 4 Jahren Gewährleistung.

Bei Sniper kann es auch mal länger gehen, wenn etwas wäre und du nicht selbst ran willst. Bei Begadi ist das meist eine Sache von weniger als 7 Tagen bis zu die Knifte wieder bei dir hast.

 

Cheers Caddie

Danke dir. Schau ich mir direkt mal an XD 




Anzeige