A&K SR25 Außenlauf und Ris Kompatibel zu M4 Lauf und Ris?

Kurz gefragt. 

Vielleicht gibt es ja jemand, der eine Sr25 von A&K hat und kann mir da helfen.

Ich will wie beschrieben den Lauf und Ris meiner SR25 wechseln. Aktuell ist das Standard Set befestigt, was aber weg und durch etwas kompakteres ersetzt werden soll. Kann ich dafür M4 Läufe und Ris verwenden oder ist der Spaß nicht kompatibel?

 

Grüße gehen raus

Das kommt auf deine Version an. Die Carbine müsste einen Standard M4 Lauf haben. Die andere hat den Adapter für den Schalldämpfer. Ob die passt weiß ich nicht 

Also vorweg ... was soll der Schalldämpfer Adapter damit zutun haben ?

Viel wichtiger ist die Aufnahme des Aussenlaufes und das Gewinde am Body.

Mein Kumpel hat die Carbine Version und hat diese in die lange Version verändert... ich Frage ihn nochmal aber ich glaube er sagte damals das das ohne Probleme verlief bis darauf das die Barrelnut verdammt schwer abzubekommen war.

Da A&K aber relativ viel TM übernommen hat sollte das gehen.

Vielen dank das wäre echt cool.

Es wäre zu schade wenn die Außenläufe nicht kompatibel wären. Mir geht nämlich langsam die suche nach spezialteilen auf den sack.

Versuch mal in Deutschland an KWA AKG74 Magazine zu kommen XD so gut wie unmöglich. 




Anzeige