(3 Posts)

(nachträglich editiert am 21.12.2020 um 19:37 Uhr)

Schön guten Tag zusammen,

bin noch relativ neu im Airsoft und habe mir ein Acog 4x für meine M14 EBR besorgt. (Als Anfänger nicht das Beste dass weiß ich ^^)

 Nun aber zum Problem: Wenn ich mit meiner Brille (Kurzsichtig) durchschaue sehe ich unscharf. Aber sobald ich die Brille abnehme habe ich ein komplett scharfes Bild durch das Visier. Ist das ein Problem von dem Scope oder muss ich damit bei anderen Scopes auch rechnen? (Kann ja schlecht immer Brille auf und ab setzen)

 

Mfg Ranc.

 

Öhm, haste mal das Okular verstellt? der Ring hinten.

Habs versucht aber der Ring bewegt sich kein stück. Sollte es möglich sein dann scheint es nur sehr schwer zu gehen.

(5825 Posts)

(nachträglich editiert am 21.12.2020 um 20:14 Uhr)

Wenn sich da hinten nix rührt oder geriffelt ist, lässt sich das nicht verstellen.

Wird dir dann als Blindfisch nix helfen. Achte beim nächsten Scope darauf, das ein Dioptrinausgleich am Okular ist. Die meisten haben so was, aber nicht alle.

Ok danke trotzdem soweit für die hilfe. =)

Hilft beim ACOG nur auf Monokel umzusteigen :D




Anzeige