(33 Posts)

(nachträglich editiert am 20.12.2020 um 15:42 Uhr)

Hallo Zusammen,

ich habe ein Problem mit meiner ASG MK 23.

Folgende Modifikationen wurden vorgenommen:

- TDC Mod Hadron Designs (Skirmshop)

- Hadron Designs H-Arm (Skirmshop)

- Maple Leaf 150mm Cracy Jet Inner Barrel (Skirmshop)

- Maple Leaf Autobot 50°

Für das länger Inner Barrel musste ich den Außenlauf vergrößern (bohren).

Das wurde nach bestem Wissen und Gewissen ausgeführt (eingespannt und mit einem Bohrmaschinenständer ausgeführt).

Nun denke ich, dass es trotzdem leicht außermittig aufgebohrt wurde, das ist mit bloßem Auge nicht zu erkennen.

Frage: Kennt ihr eine Lösung dafür? Kann ich einen Outer Barrel mit größerer Öffnung für den Inner Barrel irgendwo kaufen? Z.B. sowas..

https://www.skirmshop.nl/de/14mm-ccw-outer-barrel-for-tokyo-marui-mk23.html

Dieser Außenlauf ist lediglich für die Original TM MK23 geeignet.

Ich brauche das für die ASG.

Eine andere Alternative wäre das vorhandene Loch für den Inner Barrel meines aktuellen Außenlaufs zu vergrößern und einen Schalli draufzusetzen mit Barrel Spacer -> dieser sollte dann den Innenlauf mittig positionieren.

 

Danke vorab für euer Feedback.

Vielleicht hatte ja jemand das selbe Problem.

PS: Die BBs fliegen nach links konstant, egal wie ich das Hop Up einstelle -> KEINE LINKSKURVE

Der Außenlauf der SSX23 passt perfekt an die ASG Mk23, man könnte zudem noch das TDC mit 2 Madenschrauben verbauen um den Drall auszugleichen.

 

Liebe Grüße 

Legor

(33 Posts)

(nachträglich editiert am 20.12.2020 um 16:29 Uhr)

Ist der ssx Außenlauf für längere innenläufe geeignet?

Ich hab das TDC mit 3 Madenschrauben. 

Ja ich habe ohne aufbohren einen 150mm verbauen können.

 

Liebe Grüße 

Legor

Dann ist das die perfekte Lösung und kostet auch nicht viel.

Vielen Dank. 

Es gibt dich extra den Crazy Jet in der passenden Länge..

Ja, aber ich wollte den Längeren..




Anzeige