Tokyo Marui M4A1 oder MK18 Mod.1 GBBR Zet System

(nachträglich editiert am 18.12.2020 um 18:25 Uhr)

Hallo liebe Gemeinschaft,

habe bei shopgun nach den oben genannten Waffen angefragt, diese koennen importiert werden. Kosten M4: 495 Euro die MK18 liegt bei 630 Euro.

Die Einzelabnahme und gebuehren waeren bei 150 Euro weshalb ich gefragt habe wie es bei mehreren waere. Wenn wir also 10 Leute zusammenbekommen wuerde es eine PTB Abnahme geben die insgesamt auf 100 Euro geht,  verteilt dann auf uns und weitere Verkaeufe. Waere also deutlich billiger.

 

Falls ihr interessiert seid, kann man da was in die Wege leiten.

Alles Gute

 

Nachtrag:

Ostheimer hat gesagt sie bekommen Anfang 2021 eine neue Lieferung der TM Modelle, evtl sind die da guenstiger, also warten wir ab wuerd ich sagen

Quirin

+1 

ich bin mit einem M4 Sompod dabei 

Sind die 495 inkl, Einzelabnahme oder bei der Großbestellung?

Erwähnenswert wäre noch, das Ostheimer die Coltmarkings entfernt!




Anzeige