Hi.

Ich habe kürzlich eine gebrauchte APS Extremis erworben. Das der Mag Releases fehlt wusste ich. Leider wurde mir verschwiegen, dass der Piston und die Feder fehlt. 

Das es meine erste APS ist und es gerne mal "Eigenkreationen" der Hersteller (zB ICS) gibt, die Frage an euch.

Kann ich jedenFeder, Piston und Mag Releases von Begadi nutzen, oder hat APS was spezielles vorgesehen?

Es ist eine Silber Edge GB verbaut.

Es passen größtenteils TM kompatible Teile. 

Der Springguide ist nicht Standard der Rest schon. Beim Magauinauswurdknopf müsste ich selber mal gucken, ich glaube ich habe eine rumliegen

Ja sorry der Springguide ist ein anderer. 

Du kannst Mal versuchen bei airsoft2go anzufragen die hatten mir gesagt das sie eigendlich alles besorgen könnten von APS

Danke euch. Wie immer flott bei den Antworten. Spring Guide ist vorhanden.

 




Anzeige