Moin falls falscher Bereich bitte verschieben.

Ich habe nun eine neue M4, diese hat mlok. Meine alte hatte keymod. 

Diverses Zubehör habe ich eh neu gekauft. Aber da gibt es einen frontgriff der nicht gerade billig war den ich weiter nutzen möchte. Dieser ist aber keymod.

Gibt es einen Adapter auf mlok dafür? Oder könnte das reichen nur diese mlok Schrauben einfach zu kaufen und dann zu nutzen?

Wurde mich freuen wenn jemand was weiß. 

Ja, es gibt Adapter. 

Dann hilf mir bitte. Ich stelle mich scheinbar zu blöd an. Ich finde keymod auf picatinny und mlok auf picatinny aber nicht mlok auf keymod 

Also das meiste was ich an MLOK und Keymod Zubehör hier habe passt an beide Systeme und unterscheidet sich nur durch die Verschraubungen. Ich würde erstmal versuchen, ob der Griff passt, wenn du MLOK schrauben verwendest und erst dann nach Alternativen suchen wenn das nicht klappt 

[Post von Arne Hansen (03.08.2022 12:49) wurde als "SPAM / Trolling / unerwünschter Beitrag" markiert und daher ausgeblendet]



Anzeige