Moin,

also ich wollte eine Pistole haben die extreme leise ist einfach um auch mal Leute auszuschalten ohne meine Position preiszugeben.
Die Tokyo Marui MK23 soll ja eben eine extrem gute dafür sein aber diese ist ja in Deutschland nicht zugelassen / Keine "F"-Kennzeichnung.
Deswegen wollte ich fragen ob es Alternativen gibt.

Am besten wäre also NGBB und so um den Dreh 1 Joule wäre schon nett.
Preislich will ich mich nicht zu sehr festlegen aber würde schon bis zu 200 ausgeben wenn es dazu kommt.

Ansonsten ist es nicht wichtig ob Vollmetal oder nicht möchte eben nur was haben was Leise und effizient ist.

Nur wäre schön wenn die Gas statt CO2 nimmt da ich sonst auch Gas-Pistolen habe aber nicht notwendig.

Danke im Vorraus.

ASG MK23 + tuning

https://airsoft2go.de/airsoft-waffen/gas-co2-pistolen/sonstige-pistolen/3159/mk23-special-operation-pistol/

oder Novritch ssx 23

https://eu.novritsch.com/product/novritsch-ssx23/

Und hier noch der Vergleich der Drei von Reaper...

https://youtu.be/Tv-tmMEcfSQ

 

Wenn es keine Mk23 sein muss:

https://www.begadi.com/y-p-m8-gas-nbb-version-frei-ab-18-j.html 

Habe sie jetzt etwas über ein halbes Jahr und in P/L ist das Teil der Knaller.

Begadi hat auch noch eine Mk23 Variante. 

Die NBBs tun sich da im großen und ganzen ootb nichts, TM mal aussen vor gelassen. 

Alternativ soll die Action army AAP01 auch recht leise sein. ist aber eine gbb.

Die AAP01 ist leider nicht sonderlich leise, eine leicht angepasste mk23 ist da die bessere Wahl 

Y&P M23 ist top.

Ist quasi die stti mk23.

Hab bei meiner nur neuen Lauf & HopUp Gummi verbaut, sowie nen TDC.

Super leise und knapp 1 J bei 0.40er BBs.

Ich kann ebenfalls die y&p M8 empfehlen. Mit Schalldämpfer echt leise. Preis Leistung ist top und im Gegensatz zu einer mk23 auch schön handlich. 2-3 kleinere Modifikationen (Abzugsgestänge shimmen, outerbarrel mit madenschrauben oder isoband fixieren und etwas isoband ums Magazin.) Dann klappert das Ding nicht, hat konstante 0,8 Joule und macht einfach Laune. 




Anzeige