Crawler-City-Webseite / Anmeldung CC21

Liebe Endzeit-Freunde und Crawler-City-Begeisterte,

 

wir freuen uns hiermit bekannt geben zu dürfen, dass heute die Website der Crawler City online gegangen ist.

Dort findet man nicht nur alle Infos zu den Veranstaltungen und alle News gebündelt an einem Ort, auch das angeschlossene Forum dient der Kommunikation der Spieler zwischen den Events, einerseits allgemein zu allem um die Crawler herum, andererseits als Vorbereitung auf die jeweils aktuelle Crawler.

 

Zu finden ist dieses wunderbar endzeitliche Meisterwerk der IT-Ingenieurskunst unter:

 

www.crawler-city.de

 

Im gleichen Zuge möchten wir gerne kundtun, das Ticket-Käufe und damit einhergehende Anmeldungen zu Events der Crawler-Reihe nur noch auf unserer Webseite über das angeschlossene Buchungssystem getätigt werden können.

In diesem Sinne sei noch hinzugefügt:

 

Die Anmeldung für die Crawler City 2021 ist hiermit eröffnet, und die Tickets sind dementsprechend ab jetzt im Vorverkauf erhältlich!

 

Die Crawler City 2021 findet statt am:

 

Pfingsten 2021

Fr. 21.05. - Mo. 24.05.

Mahlwinkel

 

Wie auch im letzten Jahr ist eine um einen Tag nach vorne verschobene Anreise möglich, entweder über den Early-Access-Ticketzusatz oder als Aufbauhelfer. Alle weiteren Infos findet ihr gebündelt auf der Webseite.

 

Abschließend an dieser Stelle noch ein Wort zu Corona:

Selbstverständlich ist uns bewusst, dass Corona nicht hilfreich zu längerfristigen Planungen beiträgt, jedoch sind wir zuversichtlich, dass die CC21 wie geplant stattfinden kann.

Natürlich werden bei einer nötigen Verschiebung des Events die Tickets auf das Ersatz-Event übertragen, oder werden erstattet.

Seid schnell, meldet euch an, bevor dem Server der Saft aus geht, weil Meisterkoch Günther auf seinem Strom-Generator-Rad die Puste ausgeht.

 

Man liest sich im neuen Forum,

 

die Crawler-City-Orga




Anzeige