Cyma M4 Keymod Modular Handguard (Delta Ring)
zum Vergrößern anklicken
Preis: 25,00 EUR (Festpreis)

Verkäufer:
Rummbolt (087650)
positive Bewertungen: 62 (100%)
Zahlung: , Überweisung, Bar

Zustand: gebraucht
Alter: 2 Jahre
Vorbesitzer: keine (habe den Artikel neu gekauft)
(334 Posts)

(nachträglich editiert am 31.12.2020 um 12:02 Uhr)

Hallo zusammen, 

 

hier könnt ihr einen Modular Handguard von Cyma aus Aluminium kaufen.

Gekauft habe ich ihn vor 2 Jahren bei Taiwangun.  

Mehr Daten zum Produkt gibt es hier, sonst habe ich es nirgendwo mehr gefunden. Daten und Maße müssten identisch sein.

https://www.yoostore.de/airsoft-softair-parts-cyma-keymod-modular-handguard-rail-system-handschutzschienensystem-f252r-c-p-13384.html

Der Delta-Ring ist nicht Bestandteil des Angebots, bei mir hat es Plug and Play an eine Begadi HW4 (Lonex Body) gepasst. Dürfte für die meisten AEG und SAEG-Systeme auch passen, vermute ich. Ein schneller und ansprechender Weg, einer klassischen AR-15 Carbine ein moderneres Aussehen zu verleihen. Außerdem erhöht der Handguard die RIS-Schiene bis hinten zum Charging Handle etwas, sodass es gleichzeitig als Riser Mount fungiert. Vorne ist außerdem ein Korn dran. Im letzten Bild unten seht ihr, wie der Handguard montiert aussehen kann (die Waffe gehört nicht zum Angebot). 

 

An einem Tausch besteht ausdrücklich kein Interesse :)

Wenn ihr mir ein Kaufangebot schickt, und ich dieses akzeptiere, verzichtet Ihr auf alle Geld-Zurück-Ansprüche, Umtausch, Garantie, Rückgabe und weiteres...wie im ASVZ üblich ;) 

Verkauf nur an Personen über 18 Jahren gegen Altersnachweis!

Zum Kaufpreis kommen ggf. noch Versandkosten via DHL dazu, belaufen sich für ein Paket dieser Größe auf 6,99 €. 

 

Viele Grüße, 

 

Felix 






Anzeige