Adventscontest Rezept / Back_UP Kekse
(90 Posts)

(nachträglich editiert am 07.12.2020 um 21:34 Uhr)

Back_UP:

Der Keks für den harten Einsatz

https://s12.directupload.net/images/201207/lhxd6pry.jpg

 

Überall Liest man von der Backup die dabei sein muss aber welche nehmen? Diese Frage wird oft gestellt und hier nun die Antwort:

 

Die Back_UP

 

Der Keks mit viel Energie die garantiert Legal ist.

 

Durch seine hochwertigen Inhaltsstoffen wie Haselnüssen, Haferflocken und ein wenige Süße, bringt dieser Keks jeden Airsoftspieler über den Tag (außer er hat eine Haselnussallergie).

 

Ihr wollen auch den leckeren Back_UP Keks haben?



Hier das Rezept:



240Gramm Butter

300 Gramm Haferflocken (ich nehme Zarte)

180 Gramm Vollkornmehl (hier Roggen)

1,5 TL Backpulver

250 Gramm gehackte Haselnüsse (ich kaufe immer ganze und röste sie braun an in der Pfanne und zerstoße die dann im Mörser so wird der Haselnuss Geschmack viel intensiver, bitte nicht im Mixer zerkleinern, da durch die Wärme der leckere geröstete Geschmack kaputt geht)

10Gramm Zimt

200 Gramm Rohrzucker

4 Päckchen Vanillezucker

3 Eier

Wer mag einen Schuss guten Rum oder einen Löffel Honig





Zubereitung:

Backofen auf 180°C Umluft vorheizen.

Butter im Topf flüssig machen und solange dann alles andere schon mal abwiegen und in eine Rührschüssel geben dann langsam die flüssige Butter unterrühren und alles gut verrühren.



Das ganze dann mit den Händen oder einem Löffel auf das Backblech geben mit ca. 1 cm Höhe.

Die Kekse werden nun Goldgelb ausgebacken (10-15 Minuten) und sind nach dem Backen innen noch recht weich lassen sich aber gleich von Backpapier abheben.



Wer Formen haben will kann auf dem Backblech die Formen füllen und Gut andrücken, der Teig löst sich übrigens besser wenn man die Form vorher mit kaltem Wasser abspült.



Danach Können sie Noch verziert werden mit Schoki oder was auch immer. Ich mag sie am liebsten Pur.

 

Hier Ist alles dabei was Man braucht

Schuhe, Waffe , Ausrüstung und die Back_UP Kekse

https://s20.directupload.net/images/201207/m74emfvz.jpg

 

kleiner Tipp nehmt gleich ein paar mehr mit, die anderen werden sie auch lieben.



 

Als ob ich davon was abgeben würde... ;)

Passen die auch in Glock Holster?

Viel wichtige: nehmen die Glock Mags?

Warrior Holster passt im Zweifel.

Jap Glock lang kurz, alle Magazine Passen. 

Holster geht Glock aber auch viele andere. Man muss nur dem entsprechend die Form Ändern. Hab heute auf arbeit Mal eine Tüte mitgenommen. Waren wohl sehr lekker und nun alle.




Anzeige