Vsr Schaft mit SSG10 innerem kompatibel?

Wie der Titel es schon sagt...

Also ich hab ein Projekt vor & möchte gerne wissen ob der VSR schaft mit der SSG10 harmoniert... ich hatte ein MB03 Schaft noch zuhause liegen & der passt eben nicht...

Sonst gerne andere Vorschläge machen wenn jemand ne Idee hat

Ich lege noch nen Bild hinzu was ich machen möchte (via Paint Prototyp)

Lg Fynn



Gibt diverse Modelle als 3d druck Vorlagen, kommen dem recht nahe.

Grundsätzlich sollten vsr Schäfte passen. Allerdings ist der mag catch und hop up block beim SSG etwas anders, vielleicht brauchst du dann also einen vsr hop up block.

Welchen stock möchtest du überhaupt verwenden? Wenn es ein standard vsr Schaft sein soll, warum nimmst du nicht den vom SSG10? 

Was hat am MB03 Schaft nicht gepasst?

Hab das leider jetzt erst gesehen, das mir jemand hier geschrieben hat.

Bei den Well MB03 Schaft hat die Position der öffnung fürs mag und die allgemeine Form nicht gepasst.

@Mento haste ein Link für die 3D Vorlagen?

Lg Fynn

Einfach Mal bei yeggi oder thingiverse schauen da gibt es diverse manche zum Kauf manche man free;)




Anzeige