Begadi Scar H (HW17 Basic)
zum Vergrößern anklicken
Preis: 500,00 EUR (verhandelbar)

Verkäufer:
Marcel B. (008846)
positive Bewertungen: 116 (100%)
Zahlung: , Überweisung

Zustand: gebraucht
Alter: 1 Jahr
Vorbesitzer: 1
Energie: 1,50 Joule
Technische Veränderungen: nein / keine
Optische Veränderungen: ja - Details siehe Beschreibung

Heyhey,

ich verkaufe hier eine Begadi Scar H (HW17 Basic) welche ich Anfang Oktober erst hier im ASVZ gekauft habe. Ich möchte mich etwas verkleinern, deshalb sucht sie einen neuen Besitzer :)

 

Der Vorbesitzer hatte sie nur auf einem Spiel dabei, bei mir hat sie das Zimmer noch nie verlassen. Sie hat ein paar gebrauchspuren aber nichts wildes. 

Das einzige Manko das sie hat ist das der Rechte Feuerwahlhebel nicht funktioniert. Ich weiß leider nicht wieso. Eventuell lässt es sich aber einfach beheben.

Sonnst ist sie innen Stock.

 

Da ich zu ungeduldig war und nicht auf meine PWS Rail warten konnte hat sie eine Rail bekommen ausm 3D Drucker. Diese habe ich aufwändig Lackiert und immer wieder Geschliffen bis die Oberfläche schön glatt war. Die Farbe ist Schwarz Matt von Begadi.

Die Rail lässt sich natürlich abmontieren.

Dazu gibt es noch 2 Magazine (insgesamt 3), das Short Dot und die Rechnung vom April 2020.

 

Der Frontgriff, Surefire Clone, die PEQ Box und der Double Switch stehen nicht mit zum verkauf! Sie dienen nur der Deko :) Aber darüber lässt sich reden ;)

 

Kein Tausch!

Bei Fragen gerne Fragen! :)

 

Gekauft wie gesehen, zustand siehe Bilder.

Versand mit DHL zahlt der Käufer!

Paypal gebühren zahlt der Käufer oder per F&F.

Gekauft wie gesehen, keine Garantie oder Rücknahme von mir!




Anzeige