Nabend leude, 

vorab aufgrund meiner Nervösität kann es zu rechtschreibfehler kommt, daher kommentiert diese einfach nicht danke :) 

Zwar das Problem hab ich seit längerem: 

Ich will schiessen und manchmal funktioniert es super, aber ab und zu und seit 5min schiesst die waffe garnicht mehr.. man hört das die schiesst aber es kommt keine bbs raus, beim einführen des Magazins kommt ein Schuss raus, aber danach nicht mehr. Ich hab bei Google gelesen über dry fire aber das hat mir nicht weitergeholfen. 

Ich hab alles mögliche ausprobiert:

-Reinigungsstab und Antijamstab verwendet 

-Magazin ausgetestet

-Hop up verstellt(ganz hoch und tief) 

Ich weiss es nicht weiter vorallem die bbs sind ja im lauf drin die werden nur nicht abgefeuert. Hat jemand Lösungsvorschläge für diese leerschüsse ?

Mfg max

Ps ich bin technisch sowie handwerklich begabt also wenn irgendwas mit der gearbox, zerlege ich auch von mir aus die waffe Hauptsache die schiesst wieder 

Danke im voraus 

(13550 Posts)

(nachträglich editiert am 04.12.2020 um 20:15 Uhr)

Schau, wir haben hier im Forum Regeln. Abgesehn von der Shift-Taste, gibt es da auch ... nun nenn ich sie Hinweise.. wie man eine Fragestellung zu posten hat.

Warum?

Damit dir geholfen werden kann.

Deine Frage übersetze ich mal wie folgt:

Hilfe mein Auto fährt nicht mehr. Ich habe schon die Motorhaube auf und zu gemacht und am Lekrad gewackelt. Es will einfach nicht mehr. Es ist übrigens rot.

Zu deiner Waffe und deinem Problem kann man also nur die Glaskugel befragen.

Somit bekommst du auch keine wirklich gute Antwort. Nur sowas wie:

Hast du deine HC Magazin aufgezogen?
Sind deine BBs eckige Kiesel?
Ist dein Akku geladen?
Sind viellleciht die Imperialen Beschwörungssiegel abgelaufen?

------------

In der Technikecke gibt es einen Leitaden welche Infos im Detail gebraucht werden. Aber grob, je mehr, desto besser. Hier fehlt er...

Ich helfe aber gern mal aus:

Für alle Fragen rund um die Gearbox gillt:


Wie poste ich richtig?

Technische Daten:

-Waffe incl. Hersteller od. Link und Gearbox Version
-Wie Alt? / Wann gekauft?
-Welcher Akku incl. Akkudaten (mAh und V und C ; Link)
-Was wurde bereits gemacht?

Fehlerbeschreibung: …

PS Rechtschreibung, wie gesagt, Tippfeher passieren und sind nicht wild. Versuchen reicht schon.

Moin, ich wage mal den Blick in die Glaskugel und empfehle dir mal von unten in den Magazinschacht zu schauen. Da ist ein kleines 'röhrchen', wodurch die BBs vom Magazin in die HU-Unit geleitet werden.

Da Ares Kunststoff-HUU einbaut, kann dieses Röhrchen mal leicht wegbrechen. Ich hatte das Problem selber bei meiner (2. Spieltag) und ein anderer Spieler hatte in Weeze dasselbe Problem, allerdings bei seinem ersten Spieltag mit der Waffe.

Hast du rausgebrochene Ecken oder Kanten wird ggf nicht sauber der Release am Mag gedruckt, was dazu führt das nur noch einzelne BBs in der HUU ankommen und verschossen werden können.

Lg!

(4587 Posts)

(nachträglich editiert am 05.12.2020 um 14:37 Uhr)

Welche BBs verwendest du? 

Sprudeln Kugeln aus dem Magazin wenn du per Hand den Schieber öffnest?

Welches Magazin hast du verwendet, hast du noch andere Magazine zum testen?

Bewegt sich das Nozzle beim schießen wenn du in den Magazinschacht bzw. Feedingkanal schaust?




Anzeige