Liebe Grüße ASVZ-User, 

da ich selbst eventuell nicht fähig bin das gesuchte zu finden, versuche ich mal hier zu schauen ob da jemand eine Ahnung hat.

Ich bin Fan alter und russischer Waffen und hätte gerne ein Mosin Nagant als spielbares Werkzeug. Bis jetzt habe ich allerdings nur die von Wingun mit fixiertem Hopup gefunden, oder ein paar nicht funktionsfähige Gas-Modelle von Begadi. 

Gibt es vielleicht ein Federdruck-Modell, eventuell sogar spielbar?

Vielen Dank schonmal im Voraus für eure Mithilfe.

(1154 Posts)

(nachträglich editiert am 03.12.2020 um 21:26 Uhr)

Die Mosins auf dem Markt sind leider alle nicht wirklich spielbar. Die von Wingun hat ein fixes Hopup, schlechtes Holz und ist alllgemein eher schlecht verarbeitet.

 

Die von King Arms kenn ich nicht, funktioniert aber sowie die Wingun auch mit Co.

 

Eine Boltaction gibt es meines Wissens nach nicht, vielleicht könnte man aus einer VSR 10 bauen?

Hop up bei der Wingun habe ich keine Ahnung.  Aber das Holzimitat könnte vom ersten mal berühren als Echtholz durch gehen. Das Fake Holz kommt locker an TM ran. Auch der Verschluss machte auch eine sehr gute Figur.  Wäre eine Überlegung wert mit der wingun.

Es gab für kurze Zeit bei Sniper AS ein Bolt Action Mosin Nagant zu erwerben. Es war die Scharfschützenversion von PPS. Vielleicht kannst du es ja aus dem Ausland ordern, oder vielleicht gebraucht so ein Einhorn hier gebraucht auf. 

PPS wäre jetzt auch meine erste Empfehlung gewesen.

 

Es gibt auch einen sündhaft teuren Nagant von KTW, Made in Japan, Springer.

Gerade bei Redwolf im Angebot runtergesetzt auf knappe 1000 USD :)

https://www.redwolfairsoft.com/classic-rifles-k-t-w-k-t-w-mosin-nagant-m1891-30.html

Videoreview dazu hier: https://m.youtube.com/watch?v=zLWQjbfpYMU

Bauqualität ist durchaus schön, der Preis aber natürlich ziemlich brutal (vor allem mit Versand, Zoll, Import, Beschuss etc.)




Anzeige