Hi,

ich suche Gas mit möglichst geringem/keinem Silikonanteil. Die Suche hier im Forum hat häufig das "ASG Ultra Gas" als Silikonfrei/Silikonarm empfohlen.

Bei den meisten Shops wird dieses jedoch mit einem "hohen Silikonanteil" beworben. (z.B. hier: https://www.kotte-zeller.de/ultrair-softair-power-gas-570-ml ). Was stimmt denn nun?

Grüße
Mannheimer

Kauf dir Puff Dino das gibt komplett ohne Silikon oder nimm Propan

(1034 Posts)

(nachträglich editiert am 01.12.2020 um 23:06 Uhr)
(588 Posts)

(nachträglich editiert am 02.12.2020 um 01:25 Uhr)

Schau mal hier:

https://softgun.at/advanced_search_result.php?keywords=SWISS+Arms+Gas&categories_id=&bex_color_id=&bex_size_id=&manufacturers_id=&pfrom=&pto=&x=29&y=20

Swiss Arms bieten Gas in mehreren Stärken an ohne Silicon.
Nutz z.b das Heavy Gas für meine M700 Gas Sniper, funzt erste Sahne hat aber ordentlich druck. In nem normalen Gewehr oder Pistole würd ich nicht unbedingt das Heavy nutzen.

Danke für eure Vorschläge, die werde ich mir anschauen.

Kann mir noch jemand die Frage beantworten ob das "ASG Ultra Gas"  nun viel, wenig oder gar kein Silikonanteil hat?


ich nutze mittlerweile auch propan. kann ich nur empfehlen 

So 100% fine bin ich noch nicht aber Propan ist der way to go

ASVZ Propan Gruppe 




Anzeige