Seite: 1 2

Ich hab die Dye Proto FS, würde sie aber nicht mehr empfehlen. Hab aktuell die Dye i4 - damit kann ich mit nem T1 mit normalem riser gut anlegen. 

Ich habe mir die Proto Switch FS von Dye gekauft, da ich mit meiner bisherigen Kombination aus Sturmhaube mit integrierter Meshmaske und Brille aufgrund von Beschlag unzufrieden war.

Sie ist optisch sehr ansprechend, manchen könnte sie allerdings zu klobig sein.

Bezüglich des Tragekomforts habe ich keinen Vergleich, aber selbst nach längerem Tragen sitzt sie sehr bequem.

Ich habe es bis jetzt noch nicht geschafft, sie zum Beschlagen zu bringen, auf einem Spieltag war ich mit ihr allerdings noch nie.

Von mir gibt es eine klare Kaufempfehlung,sie ist perfekt für Anfänger, die nicht viel Geld haben aber trotzdem keine Lust auf Beschlag haben.

 

Seite: 1 2



Anzeige