Hallo leute, ich bin neu hier und auch neu im thema m4 umbau.

 

ich hab vor ein paar tagen eine k4-e (ich weis leider nicht welcher hersteller aber vermute A&k finde dazu aber leider nichts) jetzt hab ich nach einiger gewalt den pin rausbekommen um den upper vom lower zu trennen, was schonmal ein erfolg war. ^^

jetzt bekomm ich aber den handguard nicht ab bzw die untere hälfte kann man ein stück vorziehen und rausnehmen die obere hälfte sitzt aber bomben fest. ich finde auch keine weiteren schrauben.

ich hoffe einer von euch kann mir helfen. 

Lg Nuke

 

P.S. ich hab auch schon versucht hier im forum was dazu zu finden sowie auf yt und google aber leider erfolglos.

(493 Posts)

(nachträglich editiert am 29.11.2020 um 20:23 Uhr)

Hallo, hast du auch den Staubschutz zu? Also die Klappe rechts? 

Normal die zwei pins ab und auseinander ziehen. Ist die Verkabelung vom Akku hinten oder vorne!?

Bzw. du bekommst die Rail nicht vom upper reciever? Die ist mit Madenschrauben am Deltaring fest geschraubt. Wenn du die ab hast kannst du es abziehen. Vorne evtl. noch den Gasbloc mit Gasgestänge am outer barrel lösen und rausziehen. Dann den großen Ring lösen. 

hey, also upper und lower sind mittlerweile getrennt aber ich bekomm den handguard nicht ab gaslock ist bereits draußen aber ich find am handguard keine madenschrauben mehr. 

(493 Posts)

(nachträglich editiert am 30.11.2020 um 07:18 Uhr)

Ist eventuell ne press passung?! Hatte das mal bei ner cyma! Mach es mal warm, mit dem Fön... Könnte klappen! Oder drehe und ziehe. 




Anzeige