Hallo Community!

Also ich habe mir eine HK416 Saeg zugelegt.

Nun wollte ich mal fragen welche Magazine gut passen und gut feeden, hatte nämlich eins von meiner Predator an die HK gemacht aber das feedet mal so garnicht.Und da keine Highcaps auf spielfeldern zugelassen sind wo ich spiele müssen midcaps her . :) 

 

Ich bestelle nur bei Sniper AS .. also wäre toll wenn ihr Mags habt die von sniper as kommen :) 

 

Die HK ist komplett Original und soll auch so bleiben :) 

 

Danke im Vorraus :) 

PTS EPM Magazine. Es gibt keine besseren Magazine, auch nicht fürs 416. Passen, sitzen und feeden da drin perfekt. Keine Ahnung ob Sniper die noch im Programm hat.

Die PTS sind echt gut.

Vom Preis-Leistungsverhältnis finde ich diese hervorragend.

https://www.begadi.com/magazine/s-aeg-aep-magazine/m4-m16/battleaxe-m4-m16-polymer-midcap-magazin-150-bbs-schwarz.html

Gibt es auch in Tan.

Benutze die seit etwa 1,5 Jahren in meine VFC 416 und das sitzen und feeden sie super.

Hab in meiner 416A5 auch die PTS, musste allerdings die Tappetplate Feder straffen, weil komplett volle Magazine nicht gefeedet haben.

Auch haben sie bischen Spiel (die neuen EPM1 sogar noch ein ticken mehr), so dass die hin und her wackeln, manche mögen das ja nicht. 

 

 

Ok danke schonmal für die Antworten :) 

Für den schmalen Geldbeutel kann ich die Battleaxe Emag Klone empfehlen, passen Top und feeden bei mit bis .45g zuverlässig. Kosten 6€/Stück bei Powair6 z.b.

Hatte in meiner die Kublai drin gut und günstig und funktionieren einwandfrei 


(nachträglich editiert am 01.12.2020 um 21:50 Uhr)

Kommt auf die 416 an. Bei meinen A5s wackelt alles aus meinem Arsenal (Amoeba, klassische STANAG Mid/High Caps diverser Hersteller und sogar das original High Cap der 416) bis auf ICS TMag Magazine, feeden tuen aber alle. Daher nutze ich für die HK416A5 nur die ICS TMags, aber Lonex soll auch zu empfehlen sein. Bei meiner HK416CQB dagegen feeden die Amoebas wunderbar, die ICS sitzen zu stramm und der Mag Catch rastet nicht ein.

(205 Posts)

(nachträglich editiert am 01.12.2020 um 23:08 Uhr)

Weiß jemand was für Stahlblech Midcaps ordentlich in einer VFC HK416 sitzen? Ist die Version, die nur einseitig bedienbar ist und momentan noch die Standard HopUp Unit drin aber die Maxx soll folgen. 

Rausgesucht habe ich die Begadi oder E&C... hat jemand Erfahrungen damit?

Meine ICS sitzen viel zu stramm drin und Lonex passen auch nicht. Hätte halt eben gern einigermaßen wackelfreie und gut feedende Stahlblech.




Anzeige