Welcher Teil des Titan regelt den Schussmodus

 
Dieser Thread ist geschlossen. Du kannst ihn lesen, aber nicht mehr antworten oder editieren.

Moin ...

Ich soll die Titans an 2 Waffen eines Freundes von International auf Semi Only umbauen. 

Nun die Frage dazu welcher Teil des Systems dafür zuständig ist ... der Teil an dem die Kabel sitzen und was in der Gearbox angeschraubt ist oder das Topboard was nur aufgesteckt wird ?

Hintergrund wäre das ich mir die Neuinstallation erleichtern könnte indem ich nur das Topboard tausche !?

Bzw. muss unterer und oberer Teil immer von einer Version sein bzw. ist Seriennummer gekoppelt ?

Weiss das zufällig Jemand ?

Mfg

Shop-Gun macht sowas, gegen Obolus.

Ich weiss aber beantwortet meine Frage nicht...

 

Ganz einfach umgedreht ist es ein Illegaler Umbau...wenn man dir Quasi sagt wie du es auf Semi Umbaust kann man das ganze auch von Semi auf Vollauto umbauen und das verstösst gegen die Forenregeln.

Nein, wieso? In einer u0.5er AEG ist das völlig in Ordnung. Es geht hier rein ums Titan und das ist sowohl semi als auch fullauto legal. Begadi z.B. verkauft ja auch die internationale Version für 0,5er. Das reine Titan ist selbs fullauto kein verbotener Gegenstand.

AFAIK wird das per Software gesteuert. Du kannst da kein Teil tauschen (außer halt den Chip, auf dem die Software sitzt).

Zur Airsoftpolizei kein Kommentar und zur Antwort mit dem Chip.... ja und wo sitzt der aufen unteren Board oder oberen ?

(6866 Posts - Leiter der Moderation)

[Thread geschlossen]

Wir können dir nur die Tür zeigen, durchgehen musst du selber.



Anzeige