Wie hoch ist das Interesse an einer Airsoft Halle nahe Hamburg ?
Seite: 1 2 3 4 5

Moin Birger, ja auch darüber haben wir uns sehr gut informiert und sind uns dessen bewusst. 

die Halle wäre eine alte Kinder Turnhalle, wo Nutzungsbedingungen schon erfüllt werden wie Brandschutz, Nutzungsbedingung, Lüftungsanlagen. 

vielen Dank auch für deinen Beitrag

Wie siehts mit der Option aus auch mal unter der Woche kleinere Spiele steigen zu lassen? Gerade für Schichtarbeiter ist so etwas ein Segen.

Moin Andreas, auch ein guter Punkt den wir bereits in Planung haben. 

der Plan diesbezüglich wäre zu einem, Trainings Tage von Montag bis Freitag anzubieten.

Spezial Events am Samstag und Sonntag wären dann etwas aufwändiger gestaltet. 

auch ein Dauerkarten Model ist in Überlegung. 

Evtl wäre eine kleine Schießbahn (je nachdem wie lang die Halle ist) interessant.
Man kann sein Heim-Tuning zumeist nur im Spiel testen. Da wären "Laborbedingen" sicherlich nett :D

 

...just dreaming...

Soviel wie ich an meinem Zeug rumfummel wäre mir allein das die Dauerkarte + Anfahrt wert, vorausgesetzt die Bahn wäre lang genug.

(5841 Posts)

(nachträglich editiert am 28.11.2020 um 11:56 Uhr)

Ich hab noch eine Bitte:

Airsofthalle, keine Paintballhalle!

Bitte, Bitte, Bitte keine Matsche an den Wänden!

 

Viele Hallen bieten Airsoft nur Stiefmütterlich an, sind aber eher Lasertag oder Paintballklitschen, wo die Airsoftler dann kuschen müssen, für die Hauptmieter . . .

 

Lasertag kann ich noch mit leben, gerade unter der Woche als lückenfüller, aber Paintball ist in meinen Augen unvereinbar mit Airsoftfeld.

Moin Ja Go, keine Sorge wenn wir das ganze Starten, wird sich die Halle nur um Airsoft drehen. Diese Halle ist auch für uns ein Lebens Traum und deswegen definitiv kein Projekt wo es hauptsächlich um den Profit geht ! 

 

(13028 Posts)

(nachträglich editiert am 28.11.2020 um 13:52 Uhr)

Könnte man zukünftige Anregungen in einer separaten Gruppe sammeln? Ist ja nur für ne "kleine" Gruppe interessant.

Bis jetzt ist ja nur die Frage ob wir es wollen (was bescheuert ist zu fragen). Und gefragt haben viele, viele sagten immer ja, und viele warten jetzt schon ü5 Jahre das mehr passiert als nur fragen.

 

Kurz:

Nicht lang schnacken, machen!

(24 Posts)

(nachträglich editiert am 28.11.2020 um 15:56 Uhr)

Moin Baron von Streik,

wir betreiben hier Marktforschung. Diese ist wichtig um Informationen auszutauschen bzw. Ideen und Interessen zu sammeln. Ob und wie das Ganze zustande kommt liegt ja im Interesse vieler, deswegen ist es extrem wichtig mit euch den Austausch zu haben. 

 wir sind schon sehr weit mit dem Konzept und der Umsetzung leider wird aus „ nicht Lang schnacken machen“ nichts. Dies ist ein Prozess der viel Zeit und Geld in Anspruch nimmt und bis wir soweit sind ist diese Art der Kommunikation mit der Community sehr hilfreich.  kann aber die Skepsis durch aus verstehen. 

Gruß Nils 

Ich würde es klasse finden wenn es mit eurem Projekt klappt.

Endlich CQB im Raum Hamburg / SH smile... das wäre ein Traum.

Falls ihr in der Bauphase noch fleißige Hände braucht, zögert bitte nicht hier im ASVZ nachzufragen. Es gibt bestimmt viele die bereit sind zu helfen.

 

Klasse Idee!

Wäre cool wenn Hamburg ein bisschen zu anderen Regionen aufschließen kann. Leider ist der Norden generell etwas unterversorgt mit Möglichkeiten zum regelmäßigen Spielen.

Steige selber nach 10Jahren Pause wieder ein und hatte die Hoffnung seit dem hat sich was getan, aber leider nein. Wenn man etwas guckt, haben viele Teams im Hamburger Raum kein festes Gelände. Oder zumindest nicht bei ihrer Teamvorstellung angegeben. 

Wäre sowohl für CQB Szenarien, als auch Speed Soft dabei. Man sollte als Orga hier aber klare Trennung betreiben. Sind doch sehr unterschiedliche Stile.

Habt ihr euch schon zu Joule Grenzen Gedanken gemacht? 

 

Moin, Fritz 

 

wir stzen viel Kraft und Zeit in die Umsetzung der Halle und hoffen auch das wir sie recht schnell dann auch aufmachen können. 

über die joule Zahl gibt es noch nichts zu sagen aber ich denke am Ende landen wir irgendwo bei 1,2 joule als Grenze. Lg Nils 

Klingt gut, mehr Auswahl ist immer gerne gesehen.

Auch die Ausrichtung auf nicht speziell SqeedQB gefällt zumindest mir. 
CQB spielt sich generell schon immer schneller wie größere Spielfelder, da muss man das nicht noch extra drauf schreiben. Ich bin gespannt was ihr da auf die Beine stellt.

Und lieber weniger Joule, die vernünftigen Spieler störts es in der Regel nicht und die es stört will man meiner Meinung nach nicht unbedingt dabei haben.

Bin neu im Airsoft Bereich, habe schon Sachen da aber kein Ort zum spielen. Komme aus der nähe von Hamburg. Also bitte bitte ja!!! 

Definitiv und unbedingt! 

Seite: 1 2 3 4 5



Anzeige