Wie hoch ist das Interesse an einer Airsoft Halle nahe Hamburg ?
Seite: 1 2 3 4 5

Moin moin, bei meinen Partner und mir besteht schon länger der Plan eine neue Halle aufzubauen. Um alles abzudecken wollen wir hier, eine kurze um frage machen. 

Wie hoch ist das Interesse an einer Airsoft Halle im schönen Hamburg ? 

wir hoffen auf viele Antworten. Danke schon mal im Voraus ! 

 

Kurz und knapp: Ja, just do it.

 

ist doch wie auf jedem neuen Spielfeld:

neues Spielfeld > Leute kommen

machte ihr eure Sache gut > werden jene Leute wiederkommen, evtl mit Anhang

 

macht ihr eure sache nicht so gut > werden euch die Leute meiden

 

 

“zu viele legale Spielfelder“ kann es einfach nicht geben

Bitte bitte ja! In welche Richtung wollt ihr denn gehen? Wenn wir uns jetzt Deutschlands Hallen so anschauen, haben wir verschiedene Szenarien. Von Häuserkampf bis Speedsoft gibts ja ne Menge Ausrichtungen... 

(398 Posts)

(nachträglich editiert am 26.11.2020 um 22:34 Uhr)

Sehr gerne her damit ^^

Ein teil richtung speedqb wäre Hammer 

Wäre auch dafür und würde rum kommen

Ich würde regelmäßig vorbeischauen 

Da es im Großraum Hamburg nicht wirklich viele legale Spielfelder gibt, ist der Bedarf auf jeden Fall da.

Würde ich mir auf jeden Fall ansehen und bei Gefallen bestimmt öfter rumkommen.

Je nach Lage in Hamburg (also die Erreichbarkeit) würde ich sogar aus dem Süden anreisen. 

Wäre ne feine Sache :)

Hier aus dem Umland Hamburg haben auch viele Leute Interesse. Gibt es dazu ungefähre Lage-Daten, bezüglich der Anfahrt?

Das Interesse ist ja schon mal da^^ Wisst ihr schon in welche Richtung ihr tendenziell gehen wollte ? 

Das wäre mal ne gute Sache.... Interesse hätten meine Teammitglieder bestimmt auch.. 

Geile Sache!

Ich möchte mal auf die Space Madness verweisen, welche auch sehr schnell immer ausgebucht sind. Wenn dann eine Halle existiert, in der regelmäßig gespielt wird, wären meine Kollegen und ich häufiger dort. Ich habe jetzt vermehrt Videos von Highlander in der Halle Lauterbach oder so gesehen und bin auch gehyptet.

Seite: 1 2 3 4 5



Anzeige