Habe diese M4 von Knight’s Armament, ich würde gern wissen ob dieses vllt mal eine echte M4 von den United States Marine Corps 12519 war oder nicht ?! 



Sicherlich nicht.

Und wenn doch, besitzt du einen verbotenen Gegenstand...

Garantiert nicht. Eine Menge Hersteller setzen diese Markings drauf. Meine Specna Arms hat auch eins...

https://www.airsoft-verzeichnis.de/index.php?status=fotoalbum&sp=3&fotonummer=0003349605

 

Was die anderen beiden sagen, und dein Name ist ein bisschen unglücklich abfotografiert :p

...vielen lieben dank für euer Feedback

Diese Markings sind ohnehin Augenwischerei. Die Primärwaffe des USMC ist M16A4, nicht das M4. Wenn Marines das M4 handhaben, dann trifft es höchstens auf die Spezialkräfte zu. Und die hätte dann wiederum die Variante Mk18; dazu steuert KAC höchstens noch Anbauteile wie die Flip Up Sights bei.

 




Anzeige