HoHoHo Ihr Lieben,

bevor hier gleich die große Adventsverlosung beginnt, möchten wir mal an die stillen Helden unserer Verlosung erinnern. Diesmal sind aber nicht die Moderatoren und Helfer gemeint (die nicht mitmachen dürfen), sondern alle die schon an vielen vielen ASVZ-Gewinnspielen teilgenommen, aber noch nie etwas gewonnen haben. Dank unserer lieben Sponsoren gibt es jedes Jahr jede Menge Möglichkeiten etwas zu gewinnen, aber vielleicht hat es bei dir trotzdem noch nie geklappt. Dann hast du heute die Möglichkeit mal dein Leid zu klagen - und bekommst dafür ein ASVZ-Merch-Set.

Was ist der Hintergrund: wir haben soeben von B.A.D. Agency ein paar ASVZ-Masken für unsere Moderatoren geschenkt bekommen (vielen Dank nochmal dafür!). Und da dachten wir uns: lasst uns doch ein paar von diesen Masken an die User weitergeben. Und noch bisschen was dazu.

Und daher verschenken wir drei ASVZ-Merch-Sets (inkl. der Maske) an die ersten drei, die mir (=Weihnachtsmann) per PN erzählen wie oft sie schon an einer Verlosung im ASVZ teilgenommen und nie gewonnen haben.
Keine Verlosung, kein Trallala - einfach die ersten drei mit gescheiter trauriger Geschichte. Brauchste kein Glück, brauchste nur schnelle Finger. Knecht Rupprecht wird nachprüfen ob ihr wirklich noch nie gewonnen habt^^

Was ist drin im Merch-Paket? Die ASVZ-Maske natürlich (sponsered by B.A.D. Agency), ASVZ-Teamarmbänder (by Begadi), sowie Rubber-Patch, Stick-Patch, große Fahne, Feuerzeug, Kugelschreiber und ein paar Aufkleber - jeweils sponsered by uns^^


Übrigens: so Aktionen wie die Masken machen manche Shops auch für ihre Sponsor-Teams - einen Satz Team-T-Shirts, Team-Patches oder so - fragt doch mal bei eurem Team-Sponsor an ob da was geht. Oft machen Shops deutlich mehr für ihre Sponsor-Teams als ihnen nur Rabatte zu geben.

Liebe Grüße und viel Spaß bei den kommenden Aktionen in der Adventszeit,
Euer Weihnachtsmann



Zwei Sets sind weg, eins ist noch da :-) Wen darf ich noch beschenken?

Jetzt sind alle weg - herzlichen Glückwunsch an die drei ehemaligen Pechvögel^^

Zu langsam und schon wieder nichts bekommen? Auch kein Problem, das hier ist der Auftakt zu einer ganzen Reihe von Gewinnspielen. Die große Adventsverlosung steht vor der Tür und selbst davor und danach gibt es dieses Jahr nochmal Gewinnaktionen. Die Shops statten euch dieses Jahr besonders reich aus - vielen Dank an dieser Stelle nochmal bei unseren Partnern.

HoHoHo!

Hehe eine coole Idee finde ich :) *Daumen hoch*




Anzeige