Seite: 1 2

So liebe Freunde ich danke euch vielmal für eure Hilfe!

das Problem ist gelöst!

1 Woche Nerven aufreibende Erfahrung!

ich habe von einem Freund eine Packung bio bbs von specna arms bekommen diese habe die ganzen Probleme verursacht! Die hat er mir zum chronen gegeben weil er die nicht mehr brauchte!

Bio Tippmann Kugeln rein und läuft einwandfrei!

Ich hoffe das kann in Zukunft auch anderen helfen!

Also Leute spart nich bei BBs!!! :))

 

(5848 Posts)

(nachträglich editiert am 25.11.2020 um 17:39 Uhr)

Bio Tipmann steht aber da eigentlich auch nicht auf der Agenda . . .

BLS als Minimum (Könnte Tipmann auch bestellen und labeln)

gefolgt von G&G

Danach Lonex, Geoffs und Green Devils.

(321 Posts - Moderator)

(nachträglich editiert am 07.04.2022 um 23:29 Uhr)

Hallo Leute,

habe gerade ne Cyma AK in der Mache und auch feeding Probleme.

Ich konnte das Problem auch schon Isolieren: Die HU sitzt zu tief :(

Sie ragt gerade mal 3 mm in den Magazinschacht. Um die Feder im Mag auszulösen, sollten es aber so ca. 6 mm min. sein.

Es ist aber in der gleichen Höhe eingebaut wie die GB und das Nozzle geht auch ohne Probleme rein.

Da ich die Knifte mehr oder weniger in Einzelteilen gekauft habe, wei0 ich nicht ob das dass original HopUp ist.

Bei den gängigen Shops habe ich keine Maße gefunden um es zu vergleichen.

Bei meiner HU sind es 19 mm vom Körper bis zum Magazinschacht.

Könnte mal bitte wer seines nachmessen und mir die Maße schicken?

Gruß und Dank

D.u.k.e.

Seite: 1 2



Anzeige