Mil-Tec Softshell Hose Explorer Oliv
zum Vergrößern anklicken
Preis: 30,00 EUR (verhandelbar)

Verkäufer:
Paul (108139)
positive Bewertungen: 1 (100%)
Zahlung: , Bar

Zustand: gebraucht
Alter: 2 Jahre
Vorbesitzer: keine (habe den Artikel neu gekauft)

Hallo,

 

hier biete ich meine Mil-Tec Softshell Hose Explorer Oliv Größe S an.

 

Zuerst angaben lt. Hersteller:

3-Lagen-Laminat
1. Lage: 96% Polyester, 4% Elasthan
2. Lage: atmungsaktive Polyester-Membran
3. Lage: 100% Polyester (Fleece)
Wassersäule: 5.000 mm

- angenehm zu tragende, wasserabweisende Softshell-Hose mit weichem Fleecefutter
- 2 seitliche Schubtaschen
- kleine Oberschenkeltasche mit Reißverschluss
- 2 große, aufgesetzte Beintaschen mit Patte und Knöpfen
- Beintaschen mit D-Ring
- 2 große Gesäßtaschen mit Patte und Knöpfen
- 2 D-Ringe an den Gürtelschlaufen vorne
- Kniebesatz
- Beinweite verstellbar durch Reißverschluss
- Beinabschluss mit Schnürzug

Quelle: https://www.amazon.de/Softshell-Hose-Explorer-oliv-Gr-M/dp/B01DWDYWHI/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1505150602&sr=8-1&keywords=Mil-Tec%2BSoftshell%2BHose%2BExplorer%2BOliv&th=1 24.11.2020

 

Nun mein Part:

Größe S, für meine 185 mit langen Beinen gut von der Länge. Hose fällt groß aus.

Knie sind verstärkt, man kann sich auf Kies oder BBs hinknien.

Hält gut warm, bei -15°C getragen, nicht gefroren.

Wenig getragen.

Hinweis für Allergiker, verkauf aus Hundehaushalt, es können Hundehaare an der Hose hängen.

 

Ich arbeite in Schichten, daher kann es vorkommen, dass ich nicht am selben Tag antworte, bitte habe ein wenig Geduld :)

Ich Versende per DHL, eine persönliche Abholung kann auf Anfrage besprochen werden. Käufer trägt Versandkosten.

 

Hierbei handelt es sich um einen Privatverkauf, daher keine Garantie und keine Rücknahme. Kein Anprobieren möglich.




Anzeige