E&L M4 SOPMOD ll mit 12“ FSP Rail
zum Vergrößern anklicken
Preis: 300,00 EUR (Festpreis)

Verkäufer:
wvnjo (101604)
positive Bewertungen: 46 (100%)
Zahlung: , Überweisung, Bar

Zustand: gebraucht
Alter: 2 Jahre
Vorbesitzer: keine (habe den Artikel neu gekauft)
Energie: 1,50 Joule
Technische Veränderungen: nein / keine
Optische Veränderungen: ja - Details siehe Beschreibung
(240 Posts)

(nachträglich editiert am 02.05.2021 um 19:12 Uhr)

Verkauft wird hier eine E&L MK18 mit 12“ FSP Rail von Madbull. 
Die Waffe habe ich bisher nur an einem Spieltag benutzt und kam seit dem nie wieder zum Einsatz, da sie nur als Backup gedacht war. 
Auf der Waffe wurde mit hochwertiger NFM EC Paint gearbeitet. 
Waffe sowie FSP Rail sind eigentlich schwarz, FSP Rail verfügt auch über Markings. 
Das Dustcover lässt sich aus unerklärlichen Gründen nicht immer schließen. Defekte sind allerdings keine bekannt, nichts deutet darauf hin, es will einfach nur nicht richtig einrasten, schränkt die Funktion der Waffe aber nicht ein. Außerdem wackelt der Lauf ein wenig, müsste nochmal ausgebaut werden und eine Scheibe in die Barrelnut gelegt werden. Ansonsten alles tadellos.


Tausch auch möglich.

Suche:

G36K A4 Anbauteile - HKey slim line Handguard etc. 

Lindnerhof gen5 Plattenträger (steingaru-oliv)

Lindnerhof Pouches (bsp.: mbitr, ifak, multikaliber...) (5-Farb-Flecktarn)

Lindnerhof Einsatzbekleidung (5-Farb-Flecktarn)

Crye Precision G3 Set (bevorzugt) (5-Farb-Flecktarn)

Mystery Ranch RATS Pack BVS

 

Gerne kann ich weitere Bilder oder Videos bei Interesse machen. 

Da Privatverkauf keine Garantie oder Rücknahme möglich.

 

 

22.04.2021 Preisupdate! 




Anzeige