NPO AS VAL 20th Series S AEG Interessenten

Hallo Leute, wir planen demnächst eine Bestellung bei NPO npoaegexport.com und wollen vorab herausfinden wie viel Interesse besteht. Konkret geht es um die AS VAL. Allerdings sind andere Modelle auch möglich. Die Waffen werden durch uns zugelassen und kommen zu euch als S-AEG mit F im Fünfeck.

Wer ernsthaft Interesse hat, kann uns einfach eine Mail an info@sof-waffen.de schreiben.

Mit freundlichen Grüßen 

Euer SOF Team 



[Thread verschoben nach: "Sammelbestellungen"]

Wie ist denn der aktuelle Stand?

Hattet ihr mit dehnen schon mal Kontakt?

Bisher gibt es 11 Kundenanfragen und wir stehen mit NPO in Verbindung. 

Ich wäre auch dabei, kommt drauf an was ihr am Ende für einen Preis machen wollt. Wäre schön hier einmal eine Auflistung zu bekommen. 

1. Wann - Bitte einmal einen zeitlichen überblick geben. 

2. Preis - Wie Teuer wird das ganze am Ende (NPO und 39 lassen EU Händlern in der Regel nicht wirklich Marge) landen wir da bei den gleichen Preisen der Konkurrenz in DE (900-1000€)? 

3. Was an Magazinen wollt ihr dazu bestellen und was würde das Stück kosten?

4. Könnt ihr noch weitere Waffen dazu bestellen? ich würde dann noch gleich eine VSS-M und eine SR-3M dazu nehmen + Mags. 

Hallo Burki. Sende uns deine Fragen bitte einfach per Mail. Dann kann der Kollege der diese Bestellung bearbeitet dir alles weitere beantworten. 

Hallo Leute,

die Bestellung ist nun abgeschlossen. Wir freuen uns über eure Bestellungen und wünschen euch trotz der corona Einschränkungen schöne Feiertage und einen guten Rutsch ins neue Jahr. 

Euer SOF Team. 




Anzeige