die ssg10 ist vsr mag kompatibel, von daher sollte es passen.

(588 Posts)

(nachträglich editiert am 22.11.2020 um 14:49 Uhr)

Nope tut es nicht.
Feeded nicht richtig und sitzt zu stramm, das Magazin musst du bearbeiten damit es Sauber in der SSG10 läuft.

Die TM VSR Magazine laufen dafür aber sehr solide in der SSG10

was genau muss ich bearbeiten abschleifen?

Moinsen also ich hab mit den 2 Stück die ich hab keine Probleme in der ssg 10. Feeden sauber und gehen auch leicht raus. Also bin echt zufrieden damit werd mir wohl auch noch 2x mehr bestellen.

Da ich ja auch diese frage hatte und was passendes in einer guten erklärung gefunden habe, betreibe ich etwas Nekromantie und poste mal den Link : https://m.youtube.com/watch?v=MtKRTS__maY AA 50 bb magazine müssen leicht angepasst werden.

Genau wie in dem Video beschrieben hat’s bei mir auch geklappt. 

und habe einen neuen BB Stopper, keine Ahnung wie das Ding wirklich heißt, gekauft. Habe den von Action Army, der ist ein bisschen strammer, damit kommt es auch nicht zu Double Feeds. 

Die BBs wurden nicht direkt doppelt gefeedet, teils hatte ich aber das Problem, dass sich eine BB nach hinten verirrt hat. Zwischen HopUp Kammer und Zylinder. 

Eigentlich sind die AA Magazine geil, wenn sie laufen. Ich habe sie auch noch aber immer mal wieder Problem und verwende daher einfach ein paar mehr Original Novritsch Magazine. 

oroginal TM feedete garnicht bei mir, habe sie gebraucht gekauft und sollte original TM sein, kann auch was anderes gewesen sein. 

auf jeden Fall funktioniert nicht einfach so jedes VSR Magazin.

 

die Erfahrungen sind bezogen auf die A1, bei A2 und A3 kann’s schon wieder anders sein. 




Anzeige